S-F Forentreffen 2008 - Location

André

Admin
In diesem Thread bitte Vorschläge zur Location für das nächste Forentreffen.

Unser letztes Forentreffen war in Bermel (in der Nähe vom Nürburgring).

Die Halle war preiswert, abgelegen und leicht zu reinigen (mal grob auswischen und gut ist)

Bilder vom letzten Treffen und der Location gibts hier:

Soccer-Fans-Treffen - a photoset on Flickr

Weiter nette Orte dürfen gerne vorgeschlagen werden! :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Schöne Bilder, nur leider kenne ich von den Juhuu-Brüdern (und Schwestern, Amidala und Verdandi zu vergessen wäre wirklich skrupellos... und bei Verdandi auch nicht unbedingt gesund, was das zukünftige Verhältnis Schwägerin - Schwager angeht :rotwerd: ) nur ein paar.

Ich glaub, ich muss mir die Pappkameraden doch mal aus der Nähe angucken... und bitte nicht böse sein, wenn wir uns schonmal irgendwo kurz auf ´ner Tour getroffen haben, und ich dann doof dastehe und keinen Plan habe, wer nun wer ist. Horatio (und die meisten von den Drin-Isser-Treffen), Juncker, Specht und andere Leute mit sehr charismatischer Optik bekomm ich noch hin, aber ansonsten ist mein Gedächtnis für Namen und Gesichter noch nie sehr ausgeprägt gewesen, und das Bier / der Schnaps der letzten eineinhalb Jahrzehnte haben auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sich da irgendwann mal was gebessert hätte.

Gruss
Dilbert

P.S: Donnerknispel, ihr seht da teilweise besoffener aus als ich nach ´ner zwei Tage-Tour (es sei denn, ich war mit Specht inner Düsseldorfer Altbierszene unterwegs...). :respekt:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
der Mittelpunkt is aber nicht in Eisenach, sondern in Niederdorla... so knapp 30 km von Eisenach entfernt im Unstrut-Hainich-Kreis... :fress:


Niederorla, Landstreit, Dingelstädt-Silberhausen,Krebeck, Heilienstadt-Flinsberg, kann man ja halten wie nen Dachdecker. Gibt sogar Rechenmethoden, wodurch die Hessen sich auch den zuschanzen wollten (sind allerdings nicht PISA-tauglich die Methoden)

Alternativ nehmen wir den alten Mittelpunkt aus Kaiserszeiten, Spremberg. Der wäre perfekt.


Achja
Mittelpunkt Deutschlands - Wikipedia
 

Verdandi

Männerversteherin
Niederorla, Landstreit, Dingelstädt-Silberhausen,Krebeck, Heilienstadt-Flinsberg, kann man ja halten wie nen Dachdecker. Gibt sogar Rechenmethoden, wodurch die Hessen sich auch den zuschanzen wollten (sind allerdings nicht PISA-tauglich die Methoden)

Alternativ nehmen wir den alten Mittelpunkt aus Kaiserszeiten, Spremberg. Der wäre perfekt.


Achja
Mittelpunkt Deutschlands - Wikipedia


aber von den ganzen war ich bisher nur in Niederdorla! :zahnluec:

und die haben n tolles Mittelpunkts-Denkmal und ein Opfermoor! :aetsch2:

außerdem jede Menge Schlafmöglichkeiten für mich inner Umgebung...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Diskussion zur Lokalität des Usertreffens, Kinder?
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also zu den Locations habe ich zwei Ansichten.
1. Die letzte Location wäre bestimmt gut, da einige schon dort waren und die Vorbereitungen genauso oder sogar verbessert ablaufen können. Alles wäre schon bekannt und könnte gut organisiert werden.
2. Allerdings ist es ein ganz schönes Eckchen zu fahren, daher wäre ein zentraleres Plätzchen auch ganz gut. Ich würde sicherlich aber überall hinfahren, wenn ich Zeit hab und alles passt.
 

André

Admin
Mit nem Ort alleine ist es ja nicht getan, wir können ja z.b. schlecht ein Wochenende irgendwo inner Fußgängerzone rumlungern.

Am besten wäre ein Ort wo wir niemanden, und uns niemand stört, wir evtl. bissel kicken können und wo sanitäre Anlagen bereit stehen.

In Bermel war all das zu nem ordentlichen Preis möglich. Und egal ob von München, Berlin oder Hamburg, die Entfernung dürfte ziemlich gleich sein, also liegt Bermel auch zentral. ;-)

Aber wie gesagt bin auch für andere Eckchen offen, nur dann bitte nicht nur eine Stadt sondern auch die genaue Location mit kurzer Bescheibung posten.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Mit nem Ort alleine ist es ja nicht getan, wir können ja z.b. schlecht ein Wochenende irgendwo inner Fußgängerzone rumlungern.

Am besten wäre ein Ort wo wir niemanden, und uns niemand stört, wir evtl. bissel kicken können und wo sanitäre Anlagen bereit stehen.

In Bermel war all das zu nem ordentlichen Preis möglich. Und egal ob von München, Berlin oder Hamburg, die Entfernung dürfte ziemlich gleich sein, also liegt Bermel auch zentral. ;-)

Aber wie gesagt bin auch für andere Eckchen offen, nur dann bitte nicht nur eine Stadt sondern auch die genaue Location mit kurzer Bescheibung posten.

Wenn du das so siehst, liegt Bermel natürlich zentral :top:

Also ich hätte mit der Location keine Probleme und wir bzw. du wüsstest, wie du was zu organisieren hast, da du es ja letztes Jahr schon gemacht hast.


Vielleicht kannst du ja Preis etc. hier nochmal kundtun, damit sich andere ein Bild machen können.
 

Ziege

Pferdehasser
Frei schon. Hier ist Platz für ne ganze Menge, aber dass meine Eltern paar Fremde im Haus haben möchten, glaube ich nicht. ;)

ach was, die schicken wir aufs forentreffen zu späterer stunde. dann trinken wir uns mit denen einen und schon sind wir per du....so einfach geht das...:D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ach was, die schicken wir aufs forentreffen zu späterer stunde. dann trinken wir uns mit denen einen und schon sind wir per du....so einfach geht das...:D

Kommt drauf an was du mit denen trinken willst. Mit Alkohol wirds schwierig. Beide trinken eher selten und meine Mutter darf aus beruflichen Gründen nicht. Ich trinke so oder so keinen, aber ich denke wir würden in Berlin schon irgend ne Zelle für dich finden ;)
 

Ziege

Pferdehasser
Kommt drauf an was du mit denen trinken willst. Mit Alkohol wirds schwierig. Beide trinken eher selten und meine Mutter darf aus beruflichen Gründen nicht. Ich trinke so oder so keinen, aber ich denke wir würden in Berlin schon irgend ne Zelle für dich finden ;)

das sollte in berlin keine grosse schwierigkeiten darstellen. notfalls randalier ich zu später stunde am forumstreffen, ihr ruft die bullen und schwups, hab ich meine zelle...:)))
 

Oldenburger

VfB Oldenburg!
Ich wäre für Oldenburg. Liegt irgendwie überhaupt nicht Zentral aber egal :p Dann könnten wir eine gute Anlage besorgen + Sportplatz. Das kostet nur 170 € pro Tag (mit Essen + Getränke).

Ein Vorschlag!

Ol.
 
Oben