RWE-SGD Thüringen-Sachsen

RWE_Supporter

Moderator
so nach dem system abfall und einem spielfreien wochenende nun auch hier der erste spieltagsfred der saison


und es geht gleich mal gut los


FC Rot Weiss Erfurt - FC Dynamo Dresden


wie bekannt sein wird aius vorhergegangenen spielen, wird es mal wieder laut medien zum derby kommen :weißnich: :finger: was wohl eigentlich gar keins ist, aber egal, ich gehe ml von ca. 11000 leuten aus davon 2500 aus dem nachbarlande.

mein tip, ein klares 3:1 für unsere götter da unser Bunjaku
endlich ran darf und er gleich mit 2 toren seinen einstand feiern wird, das andere wird görke per freistoß richten und das gegentor wird in alter osnabrück manier gemacht also eigentor von brückner :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

shorty

Exilsupporter
Fuck Dynamo! :finger:

Hoffe auf nen Sieg (klassisches 2:1), nur wird das gegen die Mannschaft mit dem Namen eines Fahrradbestandteils sehr schwer.
 

gehli

gehli
Hallo :huhu:
Ich gehe mal von 9000 Zuschauern aus. Davon 4000 aus Dresden. Wir stehen zu schlecht und viele haben Angst vor Ausschreitungen. Dann kommt das mist Wetter dazu. :weißnich:
Ich tippe auch auf Sieg. Denke es wird ein sehr gutes Soiel. 3:2 für uns :top:
 
Hallo :huhu:
und viele haben Angst vor Ausschreitungen.

Das wär der einzigste Grund für mich zu dem Spiel zu gehen! :lachweg: :lachweg: :zahnluec: :zwinker:

Hmmm aber vom Geld her siehts grad ziemlich scheiße aus, die Auswärtsfahrten nach Wehen und Kassel haben zu viel Geld gefressen, und übermorgen gehts nach Elversberg wo auch wieder an die 50 Euro drauf gehen! :suspekt: :nene:
Heißt ich werd Sonntag nicht kommen@Suppo! :nene:
Treff mer uns halt mal in Aalen wenn wieder in der Nähe bist! :zwinker:
Oder wenn wir aufgestiegen sind und nächstes Jahr in Jena spielen! :lachweg: :floet:
 

shorty

Exilsupporter
Vielleicht in dem, wo auch EF wieder aufsteigen wird :zwinker:


P.S. Der Internetauftritt von Aalen ist ja wohl ziemlich schlecht....
 

RWE_Supporter

Moderator
shorty ist auch ne älter :fress: nein muss da domi mal in schutz nehmen, shorty du weist was heute gefeiert wird, genau 10 jähriges bestehen der ultras in erfurt. wie lange gibt es die in aalen??? jeder fängt mal klein an, und ich kann mir ne vortsellen als die erfurter ultras noch in den kinderschuhen gesteckt hat, das da keiner drüber gelacht hat und es auch keine mutigen sprüche kamen, also damit dürfte das tehma erledigt sein.

und nun zurück zu eigentlich tehma, denn ost west kacke gehört hier gar ne her, morgen ist ost gegen ost :hammer2: :hammer2: :hammer2:
 

shorty

Exilsupporter
Morgen ist auch nicht Ost gegen Ost, sondern wenn schon, dann Thüringen gegen Sachsen!

Und zu der Ultrasache.....
Klar fängt man klein an, aber trotzdem kann man die Leute doch kritisieren wenn se sich da net so doll anstellen.
 

gehli

gehli
Also fange ich mal an :motz:
Ein grotten schlechter Kick war das. Erfurt nur 20 Minuten eine Fußballmannschaft danach hat jeder nur für sich selber gespielt. Schlechter ging es nun wirklich nicht mehr. Dresden machte nicht mehr als nötig und gewann verdient.
Die Zukunft sieht nicht rosig aus für RWE. Ich weiß auch nicht ob unser Trainer noch an die Mannschaft ran kommt. Mehr will ich nicht sagen. :weißnich:
 
Oben