RWE Forum auf Probe!

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Also ich finde das geil !! :top:

Das zeugt wirklich von "back to the roots" :lachweg: :lachweg:

Außerdem wird es das RWE-Board ohnehin nicht lange hier geben... :frown:
 

Egge

Guest
R-Wum-E schrieb:
Also ich finde das geil !! :top:

Das zeugt wirklich von "back to the roots" :lachweg: :lachweg:

Außerdem wird es das RWE-Board ohnehin nicht lange hier geben... :frown:

WAAASSSS! Kannste knicken! Bei Foros war ja auch nich gerade die Hölle los! Also her hier und geblieben :motz: :motz: !
 

Egge

Guest
R-Wum-E schrieb:
@Egge:
Kann und werde mich aber nicht um 2 RWE-Boards so intensiv kümmern ! :weißnich:

Du hast die Philosophie dieses Boards und der ehemaligen Forosianer hier wohl noch nicht verinnerlicht! Hättest mal vor 1 Woche hier her kommen sollen!

Packen wirs an :top: ! Quatsch mal mit Olaf :zwinker: !
 

Egge

Guest
Nennen wir es eine Befreiung und eine Wiederauferstehung wie Phoenix aus der Asche!!

Hier kann was neues entstehen! Aber nur wenn alle engagierten mit anpacken! Also du auch :top: :top: !!
 

Egge

Guest
Ach du scheisse :lachweg: :lachweg: ! Naja ... obwohl ... ! Wenn du für die anderen Boards noch was brauchst! Ich opfere meinen Feierabend gern :lachweg: :lachweg: :zwinker: !
 

André

Admin
Gut zu wissen, das man so nette User hat, die zudem noch ein außerordentliches Talent haben, was die Erstellung von hochkomplexen 3D Grafiken betrifft! :top:

:zwinker: :lachweg:
 

Egge

Guest
Habe auch Stunden dran gesessen!

Aber im ernst! Man kann ja erstmal das RWE Logo einbauen und die Grundfarben reinzimmern! Der Feinschliff kommt doch mit der Zeit - so wie bei "uns" :zwinker: !

Aber dadurch fühlt man sich auch heimisch und R-WUM kann schneller mit seinem Board hierher umziehen :hail: :hail: :hail: !
 

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Umziehen ?? Nö, habe doch gerade erst meinen "Hauptwohnsitz" aufgemotzt !! :zwinker:
Das hier ist für mich mehr so `ne Art Ferienwohnung !! :zahnluec:
 

Egge

Guest
Tja, Ferien sind ja bekanntlich die schönsten Zeiten im Jahr! Wer hätte nicht gern ein Haus im Süden!

Für uns gibts kein zurück! Je mehr hier einrücken (und es ist schon enorm bisher) desto schneller sind wir BESSER :top: !
 
Oben