RWE Forum auf Probe!

André

Admin
Hi, also ich habe das Forum mal eingerichtet, wenn es sich mit Leben füllt ist alles klar. Falls es nicht so toll läuft müssen wir nach paar Wochen mal sehen, ob es Sinn macht!

Aber wenn hier jetzt so eine Flut wie gestern die Dresdner hereinbricht, hab ich keine Bedenken!

Für einen eigenen Style brauche ich ein wenig Zeit.

Also wir brauchen ein RWE Banner 941 px breit und max. 60 kb groß!

Viel Spaß hier!
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
so kams mir auch vor gestern abend, hat mich alles an meine anfangszeit bei foros erinnert - schee wars :)
 

André

Admin
Also Buttons und ein Banner wären ganz praktisch! :zwinker:

Den Style selbst werde ich morgen abend/nacht erstellen!

Wäre farblich das Grunddesign vom Bayern Style okay, nur mit nem anderen Header?
 

André

Admin
Lässt sich auch machen, kein Thema.

Meldet Euch sobald Euer Banner Logo fertig ist, dann setzte ich mich ran! :zwinker:
 

lumba

Zwerg
Mensch André helf doch n bissle den technisch unbegabten.. ich kanns ja selber och ni aber wir ham unseren ja schon... :huhu:
 

André

Admin
Also coden kann ich aber Grafiken erstelen? Ich habe nur Paint! :zahnluec:

Benni und Vanderbroeck haben bisher klasse Banner erstellt. Wer hat nochmals das Dynamo Logo gemacht?

Am besten mal einen von denen ansprechen. Ich bettele ja selber gerade für ein schöneres Gladbachlogo! :zwinker:
 

lumba

Zwerg
Weiß ni frag mal einfach unter HIER WIRD VATIS SCHMUTZIGE WÄSCHE GEWASCHEN nach da wird schon wer helfen :)
 

Egge

Guest
Jep, den Spongebob mal ein bissel auf die Ketten gehen! Der hat Ahnung :top: ! Mit Paint könnte ich allerdings auch dienen :lachweg: !
 

Egge

Guest
So, das kannste einfügen André :lachweg: :lachweg: !

RWE.jpg
 
Oben