Ruud van Nistelrooy zum HSV?

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Laut Zeitungsberichten ist der Transfer von van Nistelrooy zum HSV so gut wie Perfekt,die Ablösesumme soll bei 12Millionen Euro liegen,na ja frage mich wo holen die die Kohle her ,entweder Beiersdorfer ist ein Top Manager oder der HSV erleidet bald einen Kollabs,die Mannschaft ist doch mitlerweile schweineteuer:weißnich:

André

Admin
Naja die haben noch nen Teil vondem van Buyten Transfer.

Aber Beiersdorfer macht für mich nen Hammerjob, er holt gute Leute, traut sich was und hat auch den sportlichen Erfolg.

Ein bissel mehr Risiko bei Transfers würde ich mir in Gladbach auch mal wünschen, denn wer nichts wagt der nichts gewinnt!

Auf jeden Fall ist der HSV auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft. van der Vaart, van Nistelrooy, usw....

Respekt!

fighter77

Benutzer
Auf jeden fall trauen dich sich was! Die haben sich auch sonst schon ordentlich verstärkt! Kompany und Guerrero sind meiner Meinung nach auch keine Schlechten!

André

Admin
fighter77 schrieb:
Auf jeden fall trauen dich sich was! Die haben sich auch sonst schon ordentlich verstärkt! Kompany und Guerrero sind meiner Meinung nach auch keine Schlechten!
Sehe ich auch so!

Am Anfang dachte ich das sei nur ein kleines Aufbäumen des HSV aber wie es jetzt aussieht sind sie auf nem guten Weg ne echte Spitzenmannschft zu werden. Beiersdorfer geht zwar hohes finanzielles Risiko aber sie werden belohnt dafür.

Mit Spielern die woanders auf der Bank sitzen kommt man halt nicht ins internationale Geschäft, ergo weniger Einnahmen! :hammer2:

André

Admin
Der Hamburger SV dementiert Gerüchte, dass der
niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy zum
hanseatischen Fußball-Bundesligisten wechseln soll. Spanische
Zeitungen berichteten am Dienstag, alles deute daraufhin, dass der
beim englischen Premier-League-Verein Manchester United unter Vertrag
stehende Spieler nicht zum FC Bayern gehen werde, sondern zum HSV.
«Da ist überhaupt nichts dran. Weder gab es Kontakte zu dem Spieler,
noch haben wir für ihn Autos bestellt», sagte HSV-Pressesprecher Jörn
Wolf.

Quelle: dpa

Das wäre ja echt ne Sensation...

Natürlich dementieren die das noch, gebens wohl erst bekannt, wenns zu 100% sicher ist... Hoff ich zumindest... :fress:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mir ist in Ortenberg nichts zu hören gekommen, dass er irgendwohin wechselt...naja hab da auch keine Nachrichten oder so gehabt *g*

Oben