Ruud muss gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 8 Mai 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    QUELLE:http://www.n-tv.de/665152.html



    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan so eine Scheiße aber auch...was is das für ein shit Trainer...die sollten lieber Ferguson rauswerfen...wahrscheinlich steckt der mit den Glazern unter einer Decke...:motz: :motz: den besten Torschützen den sie haben vergraueln sie...so langsam gehts mit ManU wirklich den Bach runter...das kann und darf nicht wahr sein!!!!:motz: :motz: :motz: :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Also Gladbach sucht noch nen guten Knipser! :fress:

    Mal Peter Pander anrufen! ^^

    Ne im Ernst, ist schon seltsam was da zwischen Ferguson und van Nistelroy abläuft! Auf der anderen Seite kann er nicht einfach abhauen! :hammer2:

    Denke er wird schon schnell nen neuen Verein finden! Aber das Du als ManU und R.v.N. Fan jetzt in einer Zwichmühle steckst, kann ich mir vorstellen! :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha sucht auch noch einen ;)

    ne aber ich finds echt traurig was da jetzt abläuft..van Basten nimmt ihn hoffentlich mit zur WM...jedenfalls hat er ihn jetzt ins Nationalmannschaftstrainingslader eingeladen um sich ein Bild von der Lage zu machen...Holland ohne Ruud? das geht zur Zeit doch gar nich...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Naja zur WM würde ich Ihn auch mitnehmen.

    Er hat ja immerhin seine Buden gemacht, und die Tatsache das van Nistelrooy bei ManU auf der Bank gesessen hat, hängt ja eher mit privaten Problemen mit dem Trainer als mit seiner Formkrise oder schlechten Leistung zusammen!