Die Gerichte sind jedenfalls schon ordentlich beschäftigt. Das Protestcamp hat bereits gewonnen. Die Bürgerschaft will es trotzdem nicht erlauben.
Tja.
Hamburg: Oberverwaltungsgericht verbietet G20-Protestcamp - Politik - Tagesspiegel
Die Gerichte sind jedenfalls schon ordentlich beschäftigt. Das Protestcamp hat bereits gewonnen. Die Bürgerschaft will es trotzdem nicht erlauben.
Dann musst Du Dich v.a. auch dann bei denen bedanken, die auf "Russlands Patrioten" reinfielen, wenn dass Wirkung zeigen sollte.
Ich auch. Und weißte was? Deswegen sind die bei so einer Einsatzhundertschaft und ich nicht.Und die Aussicht, bei 30 Grad in voller Montur`ne Horde Demonstranten vom Gipfel fernzuhalten.. da kann ich mir auch schöneres vorstellen.
Tja.
G20 in Hamburg: Bundesverfassungsgericht hebt Protestcamp-Verbot auf - SPIEGEL ONLINE - Politik
Keine überraschende Entscheidung.
Aber immerhin musste das erst vors BVerfG. So einfach war es also dennoch nicht.
Geheimdienste zur Wahl: Russland will Trump offenbar helfen
Putin wird schon wieder dafür sorgen, dass Trump gewinnt. Sagen die Geheimdienste.
Die Demokraten werden schon alleine dafür sorgen. Die zerlegen sich selbst.
Da mischt doch auch schon der Putin mit!
Das Beste an dem Artikel sind die Kommentare.Putin legt auch bei Corona angeblich wieder los: EU wirft Russland Desinformation in Coronakrise vor: „Die Kampagne soll Verwirrung, Panik und Angst verschärfen“ - Politik - Tagesspiegel