Russland, die Ukraine und der ganze Rest

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

In St. Petersburg wurde ein Ultranationalistischer Kriegspropagandist weggebombt. Nun wird natürlich gerätselt, wer dahinter steckt.

Ob es in Russland eine militante Opposition gibt?

GaviaoDaFiel

Hinkelhool

In St. Petersburg wurde ein Ultranationalistischer Kriegspropagandist weggebombt. Nun wird natürlich gerätselt, wer dahinter steckt.

Ob es in Russland eine militante Opposition gibt?

Ja, die scheint es zu geben. Dass die wenig Info über sich in der Öffentlichkeit haben wollen, kann man wahrscheinlich verstehen.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Es ist für mich unerklärbar wie die beiden Staatsmänner ihr Soldaten verheizen können ohne das etwas zählbares herausspringt. Und das ganze passiert unter dem Deckmantel der EU/USA. Die Zeiten in denen sich die Könige sage ich jetzt mal ist ja lange Geschichte. Ein Duell der beiden (Puten und Selenskyi), Auge in Auge oder Wettessen, würde das ganze echt verkürzen.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Es ist für mich unerklärlich wie man so hart an der nackten, für jeden sichtbaren, häßlichen Realität vorbeischauen kann.
Die ist mir grundsätzlich bekannt. Mir missfällt das so viele Menschen ihr Leben lassen müssen und die Staatsmänner mit den Händen im Schoß in ihren Sesseln sitzen.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Es ist für mich unerklärbar wie die beiden Staatsmänner ihr Soldaten verheizen können ohne das etwas zählbares herausspringt. Und das ganze passiert unter dem Deckmantel der EU/USA. Die Zeiten in denen sich die Könige sage ich jetzt mal ist ja lange Geschichte. Ein Duell der beiden (Puten und Selenskyi), Auge in Auge oder Wettessen, würde das ganze echt verkürzen.

Lieber User,

dieser Beitrag gehört in den "Sudan Bürgerkrieg" Fred.
Bitte. Gerne.

MfG
s-f Fredbeitragsverwaltung

Schröder

Problembär
Lt. Russland planen die USA jetzt den Einsatz von Bio-Waffen in Form von infizierten Stechmücken in der Ukraine gegen die russischen Truppen.
Wie die Zivilbevölkerung und die Ukrainischen Soldaten davor geschützt werden sollen, darüber wird allerdings nicht berichtet.

Kannste dir normal echt nicht ausdenken, sowas.

Lt. Russland planen die USA jetzt den Einsatz von Bio-Waffen in Form von infizierten Stechmücken in der Ukraine gegen die russischen Truppen.
Wie die Zivilbevölkerung und die Ukrainischen Soldaten davor geschützt werden sollen, darüber wird allerdings nicht berichtet.

Kannste dir normal echt nicht ausdenken, sowas.
Das darfste schon glauben, die haben schließlich auf Corona-Demos sehr erfolgreiche Tests durchgeführt:

Corona-Leugner

:lachweg:

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Was geht denn da ab?

Schaffen die da Voraussetzungen fuer einen Buergerkrieg? Will Prigoschin in Russland die Macht uebernehmen?

Nun, Richtung Kiew funzt es halt nicht so recht. Machtmanmal gen Nordosten.

Detti04

The Count
Nun, Richtung Kiew funzt es halt nicht so recht. Machtmanmal gen Nordosten.
Die Sache ist echt ernst. Prigoschin hat angegeben, einen russischen Hubschrauber abgeschossen zu haben. BBC und der Guardian haben Live-Ticker:

Deutsche Medien sind da nicht auf Zack, denn schliesslich ist ja Nacht. Und eigentlich auch schon Wochenende.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Die Sache ist echt ernst. Prigoschin hat angegeben, einen russischen Hubschrauber abgeschossen zu haben. BBC und der Guardian haben Live-Ticker:

Deutsche Medien sind da nicht auf Zack, denn schliesslich ist ja Nacht. Und eigentlich auch schon Wochenende.

Das mit dem Hubbie hab ich noch nicht gesehen. Lief noch nicht auf CNN. Ist spannend.

Müsste eigentlich ne klare Sache gegen Wagner sein, aber russische Armee ist derartig verkurmelt, da kann noch einiges an Porzellan kaputt gehn. Und für die ukrainische Gegenoffensive ist das wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Das mit dem Hubbie hab ich noch nicht gesehen. Lief noch nicht auf CNN. Ist spannend.

Müsste eigentlich ne klare Sache gegen Wagner sein, aber russische Armee ist derartig verkurmelt, da kann noch einiges an Porzellan kaputt gehn. Und für die ukrainische Gegenoffensive ist das wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Aus dem Ticker des Guardian vor ein paar Minuten:

"The government of Russia’s Voronezh region has urged residents to avoid the M-4 north-south motorway connecting Moscow to southern regions because a military convoy was on the move there, Reuters reports.

The Wagner mercenary chief earlier suggested he planned to oust Russia’s military leadership."

Es ist aber ziemlich weit von Rostow nach Moskau, ueber 1000 km.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Verzeiht, für mich ist Putin ein geisteskranker Mensch!
Der Möchtegern Führer, ca 20-25k an unterworfenen Tieren genauso krank!
Zuviel Opium aus China geraucht oder war des Koks aus Kuba zu gut!??
Lasse, sich Beide wegmachen!
Die Ukraine kriegt Ihr Land zurück!
Der Neue Russe an der Spitze ist dann, so hoffe ich, ein friedlicher er Vertreter!!
Keiner will Krieg!!

Oben