Russland, die Ukraine und der ganze Rest

HoratioTroche

Zuwanderer
Es geht darum, wovon dieser Kadyrov laut dem Artikel schwafelt und der schwafelt eben explizit von Ostdeutschland.
Es geht nicht darum, was du oder ich sich so vorstellen.

Es geht darum, wovon dieser Kadyrov laut dem Artikel schwafelt und der schwafelt eben explizit von Ostdeutschland.
Genau darum ging meine Antwort nicht.
Der Zugereiste behauptete, dass bei russischer Besetzung, die Köpenicker nach Charlottenburg ziehen würden. Meine Frage dahin, beantwortete er bis jetzt nicht.
Was du dazu geschrieben hast, muss ich ja wohl nicht wiederholen.
Und was die anderen Herren aus meinen Bemerkungen machen, kommentiere ich nicht. Das ist mir zu blöd.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

Und Kadyrov sagt explizit, worum es Putin & Co geht: Allerreinster Imperialismus, via Krieg gesteuert. Das ganze NATO-Geflenne ist zynischer Vorwand, um die ganzen Sahras, Alices und ewiggestrigen SED-Jünger einzuseifen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ne lass mal, wenn Du das bislang nicht verstanden hast, dann lohnt der Aufwand nicht. Ergötze Dich an Deinem Spiel und sei glücklich, solange es geht.

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

HoratioTroche

Zuwanderer
Aus des Russens Munde, zum Beispiel:

Da steht nirgends, dass Russland der NATO die westlichen Bezirke Berlins überlassen würde.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
… und täglich grüsst das offene Fenster. Vielleicht sollten die die Möglichkeit mal in Erwägung ziehen, nicht nur die Rahmen einzubauen.

Hendryk

Forum-Freund
Da steht nirgends, dass Russland der NATO die westlichen Bezirke Berlins überlassen würde.
Der Punkt ist doch auch, dass ein Einmarsch der Russen in Polen, Deutschland oder... eine sofortige Reaktion der Nato zur Folge hätte. Spätestens dann hätten wir den 3.Weltkrieg.
Was da in Russland herumgetönt wird, ist doch nur für die Galerie. Wer dort vom russischen Rückzug spricht, ist doch sofort weg vom Fenster.

HoratioTroche

Zuwanderer
Sieh an, Prag war mir zwar bekannt, nicht aber dass das damals (und schon länger) ein beliebtes Stilmittel der Politik war.
Spannenderweise haben die 3 Protagonisten von Prag das ja überlebt.

Oben