Hä? Der @Rupert postet doch nur so...Naja. Allohol. Tastatur. Pos-Mitternacht. Schon aus Prinzip eine fremdschämpeinlichkeitslastige Kombination.

Hä? Der @Rupert postet doch nur so...Naja. Allohol. Tastatur. Pos-Mitternacht. Schon aus Prinzip eine fremdschämpeinlichkeitslastige Kombination.
Gude,
Es mag jetzt drastisch klingel was ich schreibe, bitte nachfragen wenn man davon was, in den verkehrten Hals kriegt!
Ich würde erst x ALLE russischen Einkaufsläden für Lebensmittel in der EU komplett schließen!
Den damit wird auch trotz des sinnlos Krieges, Gelder für Jene erwirtschaftet!
ALLE Russen ausweisen, geht zu eurem Putin!
Damit würde der tägliche Handel, sprich Gelder ,NICHT mehr in irgend einer Form in der UDSSR landen!
Wir liegen in der Mitte!
Polen, Ukraine sind die Außengrenzen der Demokratie!
Logo stell ich da meinen Leo 2, und sowohl Abwehr als auch Angriffs Technik hin um Uns und letztlich Uns selbst zu schützen!
Man hätte schon nach der gewaltsamen Einnahme der Krim, Putin beseitigen müssen!
Dann hätte dieser in meinen Augen, Geisteskranke Mensch die anderen Gebiete gar nicht überfallen können!!!
Merkel & Schröder hätten Jenen nicht Vertrauen dürfen und dabei das ganze deutsche Volk von einem Spinner abhängig machen!
Nun der Bückling bei den Saudis!
Von einer Abhängigkeit in die nächste!
Dieses System ist Pleite & Kaputt!!!
Und Ritter Sport und andere deutsche Firmen die trotz des Krieges sich Ihre Taschen füllen und weiterhin Handelsbeziehungen mit Russland betreiben, boykottieren und zusätzlich höhere Steuern, da Jene ja nachweislich den Krieg fördern!!
Stammtisch ist mir zu weinig, wenn ich so darüber nachdenke. Eimarschieren bei den Bolschewiken, das sollten wir. Gibt ja im Gegensatz zu 40/41 mittlerweile auch wärmende Funktionskleidung. Alte Schlachtpläne finden sich sicher auch noch. Und der Weg durch Polen ist diesmal auch einfacher, zudem rückt von Westen nicht der Ami an. Ich sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.War an der Zeit, dass mal jemand derartig auf den Stammtisch haut, dass die Bierdeckel in alle Richtungen durch den Saal fliegen!
Stammtisch ist mir zu weinig, wenn ich so darüber nachdenke. Eimarschieren bei den Bolschewiken, das sollten wir. Gibt ja im Gegensatz zu 40/41 mittlerweile auch wärmende Funktionskleidung. Alte Schlachtpläne finden sich sicher auch noch. Und der Weg durch Polen ist diesmal auch einfacher, zudem rückt von Westen nicht der Ami an. Ich sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
1940/41 hatten die Bolschewiki noch keine Atomwaffen. Ich glaube kaum, dass unsere Soldaten wärmende Funktionskleidung brauchen. Es wird schon so recht warm werden.Stammtisch ist mir zu weinig, wenn ich so darüber nachdenke. Eimarschieren bei den Bolschewiken, das sollten wir. Gibt ja im Gegensatz zu 40/41 mittlerweile auch wärmende Funktionskleidung. Alte Schlachtpläne finden sich sicher auch noch. Und der Weg durch Polen ist diesmal auch einfacher, zudem rückt von Westen nicht der Ami an. Ich sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
1940/41 hatten die Bolschewiki noch keine Atomwaffen. Ich glaube kaum, dass unsere Soldaten wärmende Funktionskleidung brauchen. Es wird schon so recht warm werden.
Die " Bolschewiken" haben in Russland schon seit 30 Jahren nichts mehr zu sagen.
Gude,Jetzt hab ich endlich mal diese mysteriösen hessischen Trollfabriken bei der Arbeit gesehen.
“Prigozhin’s criminal past is a plus now, because world politics is criminalized,”
Die Frage ist wann P. versehntlich aus einem Fenster fällt.
1940/41 hatten die Bolschewiki noch keine Atomwaffen. Ich glaube kaum, dass unsere Soldaten wärmende Funktionskleidung brauchen. Es wird schon so recht warm werden.
Die " Bolschewiken" haben in Russland schon seit 30 Jahren nichts mehr zu sagen.
Zum Glück hat die UdSSR damals Unterstützung bekommen. Oder wäre es dir lieber gewesen, wenn Deutschland damals den Krieg gewonnen hätte?naja die tülle UDSSR hat da viel hilfe bekommen ..sprich unterstützung der Alliierten..
wird gerne vergessen...
tja gestern durfte ich wieder so ein Experten in Phoenix mit erleben der meinte " Rußland wer nicht zu besiegen"..
und die drum herum "nix " sagten ...
tja lieber Experte da gabs noch " Afghanistan ein land mit noch weniger technik hatte ....was das tolle Rußlabnd besiegt hat...
ach noch was an die Linken die unsere Bundeswehr ab ziehn wollten aus Afghanistan weil es zu teuer wehre und es nix bringen würde...
danke für eurer mist ..20 Jahre für denn Ar.sch...jetzt werden wieder die Frauen leiden wie vor 20 Jahren ich warte nur das die Taliban wieder Frauen zu tode steinigen...
wo sind jetzt die redener die für denn Abzug wahren..mit ihren ach so tollen Lösungen... aber stimmt wir müssen Verhandelen...was für ein schwachsinn...
gruß
Die Medien bringen das, was sie am besten verkaufen können.Was mich allerdings stört ist die Art wie die Medien auf seine Forderungen reagieren. Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das die Ukraine sich bereits in der Ukraine wähnt und die Forderungen ihrerseits gerechtfertigt sind.
Nein.Die Medien bringen das, was sie am besten verkaufen können. [...]
Nein?
Nein. "Die Medien", insbesondere tagesaktuelle und serioese, bringen in erster Linie Nachrichten, welche sie fuer wichtig halten. Zeitungen muessen zwar auch Geld verdienen, aber sie tun das nicht durch das Verkaufen von Artikeln, sondern durch Abonnements und Werbung. Auch sind manche Medien serioeser als andere, womit pauschale Aussagen ueber "die Medien" ziemlich unsinnig sind.
Das auch. Vor allem wird die Ukraine sehr tief in der Schuld der EU stehen wenn alles vorüber ist. Egal wie es ausgehen wird, ich hoffe aber das Beste für sie.Die Medien bringen das, was sie am besten verkaufen können.
Du meintest bestimmt, dass sich die Ukraine bereits in der EU wähnt...Das könnte auch sehr schnell gehen, aber wohl erst nach dem Friedensschluss. Bis jetzt hat die Ukraine auch noch keine der Bedingungen für die Aufnahme erfüllt. Habe ich im Radio gehört. Kampf gegen die Korruption ist ein Beispiel.