Jeder, der ihn nicht als barbarischen Mörder kennzeichnet.
Auch der längste Krieg geht einmal zu Ende - denke dabei an den 30jährigen Krieg.Was willst Du aufbauen, wenn der ultimative Schlachter Putin alles Lebendige vernichtet?
Nur als Update obigen Postings: Der Antrag der Wagenknechte ist abgelehnt worden.Die "Wagenknechte" zeigen deutlich, auf wessen Seite sie stehen - naemlich weiter treu auf der Seite von Putin. Obwohl dieser inzwischen seine Imperialismusfantasien unmissverstaendlich dargelegt hat, schieben sie weiterhin anderen Staaten eine Mitschuld zu, denn: "Die jahrelange demonstrative Missachtung der von russischer Seite artikulierten Sicherheitsinteressen führte in diesen nicht zu rechtfertigenden Krieg."
![]()
Sahra Wagenknecht: Linke-Gruppe will Solidaritätsbekundung mit Ukraine streichen
Vor dem Linken-Parteitag zeichnet sich nach SPIEGEL-Informationen eine harte Auseinandersetzung über den Umgang mit Russland ab. Eine Gruppe um Sahra Wagenknecht will entscheidende Passagen des Leitantrags tilgen.www.spiegel.de
Ich sags nur fuer den Fall, dass sich jemand ueberlegt, eine Partei zu waehlen, in welcher solche Leute Einfluss ausueben.
Äh ja, das ist mal n Vergleich. Die Infrastrukturen Mitte des 17. Jahrhunderts waren ein bisschen überschaubarer als die der heutigen Zeit. Selbst ein Vergleich mit dem Wiederaufbau nach WK2 verbietet sich in dem Zusammenhang.Auch der längste Krieg geht einmal zu Ende - denke dabei an den 30jährigen Krieg.
Alles Lebendige... - ein paar Lebewesen (Tiere oder so) werden ja wohl überbleiben. Wenn du schon so pessimistisch bist.![]()
Guter Artikel und unaufgeregt nachgedacht, wie auch schon beim Artikel des gleichen Autors am 18.2. (bei dem er ziemlich ins Schwarze traf).
Unsinn bleibt Unsinn @Kird Komisch, dass mich SchleKaZ Scholz mich noch nicht hat verhaften lassen, weil ich so viel Deutschenunfreundliches von mir gebe.
Deutsche sind doof!
Deutsche schicken zu wenig Waffen in die Ukraine!
Deutsche sind Putin-Lover!
Deutschland ist das blödste Land der Welt!
Deutsche stinken!
Deutschland kann keine Verkehrswende!
Deutsche Minister sind unfähig!
Deutschland kann keine Bildungspolitik!
Scholz ist kommunikationsunfähig! Undarrogant! Und das mit den Steuern in Hamburg und dem tod nach Brechmitteln? Wieso ist der nicht im Knast?
Deutschländerwürstchen!
Deutsche können keine Energie sparen!
Deutsche sind zu dumm, ihren Teil zum Klimaschutz beizutragen!
Deutsche sind unfreundlich und miesepetrig!
Deutsche können keine Rechtsschreibung!
Autokorrektur ist die Pest!
Deutsche lieben ihr Auto mehr als ihre Kinder!
Ich bin immer noch nicht verhaftet o.ä. Wie kann das sein @Bundesregierung???????????
tja so sieht deine Meinungsfreiheit aus ..@Herr Holgy!!!! naja von denn Linken weiß man ja wie sie denken...und von denn Rechten auch...was mich als "normaler" erschreckt ist das unsere "mitte " nicht mehr Demokatisch verhält ansonten macht man ja nicht Gesetzt die nicht die allgemeinheit betreffen!!
also Herr Holgy dumm rum reden ...und nix dazu bei tragen...schon intressant dein Beitrsag!!!
naja ich bin sowas gewöhnt das man nix dazu beiträgt wie der Herr Holgy!!!
mir war das klar wenn man was provziert das man solche beiträge lesen darf..
und wo ist von Rußland die denn Krieg angefangen haben nur ein zeichen von " reden" sprich Dialog....
also bitte mehr Waffen für die Ukraine....
gruß
So interpretieren ja mittlerweile viele das Thema Meinungsfreiheit.Meinungsfreiheit heisst für Dich also "keine Widerworte"? Komische Auffassung.
Natürlich, aber Kriege gehen nur dann zu Ende, wenn der Metzger stirbt oder sein Werkzeug abgeben muss.Auch der längste Krieg geht einmal zu Ende - denke dabei an den 30jährigen Krieg.
Alles Lebendige... - ein paar Lebewesen (Tiere oder so) werden ja wohl überbleiben. Wenn du schon so pessimistisch bist.![]()
Nur mit Bomben, nicht mit Worten hält man einen Schlächter wie Putin auf.also bitte mehr Waffen für die Ukraine....
Also nie, denn das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich.Nur mit Bomben, nicht mit Worten hält man einen Schlächter wie Putin auf.
Wenn Moskau, wenn Russland genauso zerstört wird, wie die Ukraine, ist Frieden möglich, sonst nicht.
Sehr überraschend, nä?(...)China und die USA, die nun als mächtigste Global-Player da stehen. (...)
Ich lebe in Deutschland. Für mich ist eher wichtig was sich für mich/uns ändert. Wie es weitergeht.Verlierer des Kriegs sind eindeutig Russland und die EU. Und wer profitiert? China und die USA, die nun als mächtigste Global-Player da stehen. Und je länger der Krieg dauert, desto mächtiger werden sie und desto weiter geht es mit EU und Russland berg ab.
Sehr überraschend, nä?
Waren sie vorher ja auch nicht, oder?
Ich lebe in Deutschland. Für mich ist eher wichtig was sich für mich/uns ändert. Wie es weitergeht.