Putins Chefstratege droht, Großbritannien mit Atomtsunami zu zerstören
Zur besten Sendezeit spricht Putins Chefpropagandist Dmitri Kisseljow davon, ...
Jetzt kommt Putin's Atom-Tsunami gegen England!

![]()
Putins Chefstratege droht, Großbritannien mit Atomtsunami zu zerstören
Zur besten Sendezeit spricht Putins Chefpropagandist Dmitri Kisseljow davon, ...www.t-online.de
Jetzt kommt Putin's Atom-Tsunami gegen England!![]()
Das ist auch besser so.Rechtsphilosoph Professor Reinhard Merkel, Mitverfasser des offenen Briefs, hält Putin für einen rationalen Mensch.
Dann sage ich mal lieber nicht, für was ich den Herrn Professor halte..
Tja, schon 30% - Tendenz wohl weiter steigend - und wenn dann in 4 Jahren Trump und Le Pen regieren, werden wir noch ganz andere Probleme kriegen. Da hat Putin dann freie Hand. Die Jugend von heute sollte sich nur ums Klima kümmern, sondern auch um die Demokratie, denn die ist - wie es scheint - leider ein Auslaufmodell.
Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied, wir haben keine Verpflichtungen, müssen auch keine Waffen liefern und es ist ja nicht unser Krieg, macht das bitte allein.
Habe ich das so richtig verstanden?
Hast du sogar verlinkt.Habe ich auch gelesen
Habe ich auch gelesen - Peggy aus Bassum. Kommt sympathisch rüber, also bei mir.
Ganz Deutschland nicht, nur die Gaskunden...Kommt dann die Polizei und verhaftet Deutschland?
Du meinst, was die Ukraine als Kriegsunterstützung bekommt/bekommen hat?Was mich interessiert ist, muss die Ukraine die Unsummenzurück erstatten?
Ja,das meinte ich. Das sie in die EU wollen lassen wir Mal beiseite.Aktuell sind sie nicht dabei,was den WiederaufbauDu meinst, was die Ukraine als Kriegsunterstützung bekommt/bekommen hat?
Das wäre mehr als kontraproduktiv.
Als nächstes dann die Gelder für den Wiederaufbau.
Und dann alles wieder zurückzahlen? Wie soll das gehen? Die Ukraine möchte ja in die EU. Das geht doch nur mit einer soliden Wirtschaftsleistung oder so. Und das jetzt wo so vieles kaputt ist und erst wieder aufgebaut werden muss.