Rummenigge zeigt Gnade!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Dortmunder und deren Fananhang werden wieder ruhig schlafen können, nach dem gnädigen Angebot von K-H Rummenigge:

"Wir sind in der Offensive perfekt besetzt. Außerdem bin ich kein Freund davon, Spieler nur zu kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen. Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen. Im Gegenteil: Dieser Zweikampf führt dazu, dass beide Teams noch besser werden."

Rummenigge: Werden nicht beim BVB wildern | 11 Freunde

:D

Wat will der denn? :isklar:
Arrogantes Stück... Natürlich werden die keinen Spieler vom BVB kaufen, weil keiner dahin will. :top:
Würde es bei denen nicht laufen, könnte man immer noch meinen, die hätten den Reus-Transfer nicht verkraftet. :devil:

Was für Ottos, dafür gibts heute von Frankfurt 2 Hütten. :hail: :top:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wir werden keinen Spieler vom BVB kaufen, nur um den BVB zu schwächen ist doch total schwammig. Man kauft die ja um sich selbst zu stärken. Also kaufen sie doch einen, wenn es die Bayern weiterbringt. Und da Pizza 34 ist und man weiter 3 Top Stürmer haben will..... :D

Rupert

Friends call me Loretta
So 'nen Stürmer wie Pizarro finden sie auch nirgendwo in der Bundesliga, nicht mal in der PL oder in Spanien.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wir werden keinen Spieler vom BVB kaufen, nur um den BVB zu schwächen ist doch total schwammig. Man kauft die ja um sich selbst zu stärken. Also kaufen sie doch einen, wenn es die Bayern weiterbringt. Und da Pizza 34 ist und man weiter 3 Top Stürmer haben will..... :D
unsere stürmer gehen eher auf die insel oder nach madrid (aber wer ist schon madrid?), also mach dir keine hoffnungen! ;)

T

theog

Guest
Mir wäre es lieber, so eine blöde Aussage würde von Spanien und England kommen...:floet: Zu einem Dorfverein wechselt kein Borusse...:fress: Der sollte sich lieber mit Theo 20er tamtam machen, die bayerngurke...

Oben