Rüttgers und die Rumänen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
zu rüttgers:

da ist ihm aber die maske ein wenig verrutscht!

der tumbe biedermann will die deutschen arbeiter als vorbildlich darstellen und bedient sich eines vokabulars aus der tiefsten rechten szene!

so sehen sie aus, die demokraten mit der braunen gesinnung. :D

ja, klar, hat ja auch tradition in NRW, aber dann gleich die bundeswehr gegen ihn einzusetzen finde ich etwas übertrieben.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Rüttgers - könnte aus der Partei mit dem C und dem S sein.

Je nachdem wo er gerade auftritt, stellt er sich halt perfekt auf seine Zuhörerschaft ein und da die in diesem Falle angesprochene zum damaligen Zeitpunkt sicher nicht sehr positiv der Industrie in Rumänien gesinnt war, haut er da dann drauf.

Der Mist an solchen Äusserungen ist nur, mal abgesehen davon, dass sie falsch und verleumderisch sind, dass sie der N-Partei beispielsweise gleich wieder Wasser auf die Mühlen giessen.
 
Der Rüttgers - könnte aus der Partei mit dem C und dem S sein.

der spinner war schuld, dass ich kurz nach seiner wahl die deutsche staatsbürgerschaft beantragt habe um ihn bei der nächsten wahl abwählen zu können.

das sowas regieren darf ist echt unfassbar.

was auch heiß ist hinsichtlich seiner "kinder statt inder"-aktion ist die tatsache, dass der typ als (achtung) "ZUKUNFTSMINISTER" im kabinett kohl genau für den bereich zuständig war, der ein paar jahre später viel zuwenig qualifizierte mitarbeiter in den (achtung) zukunftsindustrien hervorbrachte, so dass sich die schröder-regierung mit grünen karten/pässen etc. "rumschlagen" musste, die er dann als anlass nahm, fremdenfeindliche parolen loszuhauen.

da kann man sich echt nur an den kopp packen.

von den fc-fans abgesehen merkt man halt, dass pulheim schon ost-holland ist :zahnluec:

so long.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
das sowas regieren darf ist echt unfassbar.
Ach naja. Darf der Koch ja auch. Jetzt sogar in der Verlängerung.

Aber im Verstellen isser wirklich gut, der Rüttgers. Ist ja gar nicht so lange her, dass er sich als soziales Gewissen der CDU ausgegeben hat. Jetzt musser eben den guten deutschen Stammtisch bedienen.
Ist ja auch verständlich: Hätte er sagen sollen „Die Rumänen haben jetzt dummerweise genau das gemacht, was wir auch gemacht haben: Nokia bestochen, ein Werk aufzumachen. Die sind nämlich gar nicht wegen der schönen Gegend nach Bochum gekommen“?

Ich hoffe, dieses dunkle (höhö) Kapitel ist für NRW im Mai nächsten Jahres beendet. Auch wenn ich befürchte, dass er ne zweite Amtszeit bekommt…

Aber schön, dass wir zwei beide auch mal einer Meinung sind ;)
 
Ich hoffe, dieses dunkle (höhö) Kapitel ist für NRW im Mai nächsten Jahres beendet. Auch wenn ich befürchte, dass er ne zweite Amtszeit bekommt…

Aber schön, dass wir zwei beide auch mal einer Meinung sind ;)

tach wuppi,

ausnahmsweise muss ich mich mal mit sachen beschäftigen, die leider unsere stadtgrenze überschreiten.
ich mach's nicht gerne und finde eigentlich, wir hätten das recht, uns selbst zu regieren, aber da ich da nix dran ändern kann, muss ich halt das beste draus machen.

dass dann evtl. meinungsgleichheit mit studierendem pack der provinz, das auch noch anhänger unseres vororts sind, gibt, muss ich dann wohl hinnehmen. :zahnluec:

so long.
 
Oben