Rudi Völler zu Eintracht Frankfurt?

André

Admin
Laut der Bildzeitung buhlt die Eintracht aus Frankfurt um die Dienste unseres Ex- Bundestraines Rudi Völler.

Völler soll in Frankfurt Sportdirektor werden und mit seiner Aura die Tore zu den finanzkräftigen Sponsoren der Bankenstadt öffnen!

Was meint Ihr?

Ich könnte es mir schon vorstellen, in Leverkusen gehts nicht vorran sondern man tritt dort seit Jahren auf der Stelle, in Frankfurt ist mit dem neuen Stadion und den Fans, den Sponsoren und dem Umfeld schon deutlich mehr Potential vorhanden als in Leverkusen!
 

Schimmel81

Neuer Benutzer
Rudi Völler hat doch längst dementiert. Trotzdem könnte was dran sein. Die Eintracht zahlt bestimmt auch nicht schlecht.
 

André

Admin
Jo die Dementis lassen bei solchen Spekulationen in der Regel nie lange auf sich warten, allerdings heißt das nicht viel! :floet:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Also wer den Artikel in der BILD zufällig gelesen hat, weiß auf welch spekulativen Füßen diese ganze Story steht. Das ist unfug mehr nicht.

Und wenn er es tatsächlich machen würde, kann er sich seine rudimentären Berschbesuche in Zukunft auch schenken...:hammer2:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja aber sein Vertrag läuft wohl Ende der Saison aus. :weißnich:


Echt lässt er sich ab und an bei Euch sehen? Der ist doch auch Hesse oder? :gruebel:

In erster Linie ist er Hanauer, in zweiter Linie Offenbacher...eines ist er mit Sicherheit nicht, wenn man daruf in der heutigen Zeit noch was geben kann...:zwinker:

Er ist ab und zu mal da. Beim Fanclubtunier z.B. hat er mal reingeschnuppert...:zwinker:
 
Oben