Rubriken und Kategorien, was fehlt Euch?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2005.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Wie einige unschwer bemerkt haben habe ich heute mal das ein oder andere Unterforum rausgenommen und die Beiträge aus besagten Foren in andere Kategorien verschoben!

Jetzt meine Frage:

Welche Rubrik fehlt Euch?

Hättet Ihr gerne mehrere Rubriken oder lieber übersichtlich!?

Hier gibts ein Beispiel für ein Forum mit jede Menge Bereichen und Unterforen:

klick mich!

Bin mal auf Euer Feedback gespannt!

Wenn hier mal mehr los ist, werden wir weitere Unterforen einrichten, z.b. bei Film: ction, Komödie, etc...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

So unten im Klatsch und Tratsch hab ich mal ein Sportforum (inklusive Fußball & Motorsport/Formel1) hinzugefügt!

Dem Film und DVD Forum habe ich auch paar Unterforen zugeordnet:

Falls Euch irgendein Forum / Unterforum fehlt, oder irgendwas zuviel ist, schießt einfach los, ich bin für alle Schandtaten bereit! :zwinker:

4. DavidAUFTEchno

DavidAUFTEchno Canada4ever

Hmpf.... ich weiss ja das ihr nur diese sportarten kennt ^^

Aber wie wer es mal mit einer rubrik "Sport aller art oder so" Ich wollte grad ein thema zu icehcokey aufmachen und weiss nich wo :ka:

:vogel:

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

na, ist doch ganz klar: direkt im Sport Forum...

Wenn es sich lohnt, kann man auch ein Eishockey Unterforum einrichten. Aber für einen Thread lohnt sich das halt (noch) nicht.

6. André

Genau, Sport Forum ist das allgemeine und Fußball und Motorsport die Spezialisierungen!

Mit wachsender userzahl und begeisterung für die Rubrik könnte ich mir auch ein Eishockey Unterforum vorstellen! :top:

Also mach mal den Thread auf! :zwinker:

7. DavidAUFTEchno

DavidAUFTEchno Canada4ever

Aso ok thx jetzt hab ich es gescheckt ^^

8. Sinthoras

Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

Hmmm also wenn ich hier net die einzige Leseratte bin,
    dann vielleicht etwas wie Buchvorstellungen & Tipps,
    oder so ähnlich.
    Kommt aber darauf an ob es auch noch andere User gibt die von einigen Büchern regelrecht besessen sind :p.
    Bei genügend Leuten sicher keine allzu schlechte idee.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden