rtv sendung

hallo

weiß jetzt nicht genau, ob das hier hingehört.....
suche jmd der den kochbeitrag der ksc profils auf r.tv zufällig aufgenommen hat.......

wäre schön wenn sich jmd finden würde

vielen dank

grüße angelina

HoratioTroche

Zuwanderer
sagt bitte, daß ihr nicht ernsthaft fußballern beim kochen zusehen wollt :gruebel: :gruebel:
Doch, die können nämlich ganz gut kochen. Ausserdem wird da über Fußball gesprochen, die Sendung heißt sport-talk. Und die Fragen die da gestellt werden sind erheblich geistreicher, als der Schwachsinn, den man sich bei Sport in Stuttgart anhören muss (was man besser bleiben lässt. Von den Sonntagssportsendungen der 3. Programme ist das nämlich das schlechteste).
Dass die miteinander kochen, ist auch keine einmalige Sache, sondern das machen die regelmäßig privat. Zum einen, um miteinander was zu machen und zum anderen weil die Herren Junggesellen in der Mannschaft was gescheites essen sollen. Hat sich der Kies glaube ich ausgedacht, der ist im Hauptberuf Obstgroßhändler.

Frau Wildi

Herrn Wildparkers Frau
Ich habs gesehn!! Und das war richtig klasse!!:top: Und wer sich privat miteinander stärkt ist auch auf dem Platz gestärkter!! :zwinker:

Und der Herr Kies bringt bzw. lässt bringen des öfteren ne gesunde Kiste Obst mit zum Training!! :top:

also hab heute bei rtv angerufen
das ganze wird NICHT nochmal wiederholt

und man kann es bestelleetn kostet aber um die 120 euro.....

findet sich denn niemand der das aufgenommen hat???
ich hab leider kein kabel und übers netz konnte ich es nicht sehen........

wo könnte man denn noch nachfragen?andere foren oder so???

Oben