RTL - Der Bachelor 2014

André

Admin
Ela -> Georgina
Rennt gegen die Glasscheibe, und der Bachelor ganz entsetzt: Ist was kaputt gegangen? :lachweg:

Ansonsten frage ich mich: War das Ganzkörpersilikon?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ela -> Georgina
Rennt gegen die Glasscheibe, und der Bachelor ganz entsetzt: Ist was kaputt gegangen? :lachweg:

Ansonsten frage ich mich: War das Ganzkörpersilikon?

Ich bin ja davon überzeugt, dass die Ela dem von RTL als Pflichtprogramm auf's Auge gedrückt wurde.

Der macht ja an und für sich keinen volldummen Eindruck. Daher halte ich es für ausgeschlossen, eine am ersten Abend derartig durchknallende Tussi als eine denkbare Lebens(abschnitts)partnerin auch nur für eine Sekunde in Erwägung zu ziehen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie sagte Eddie Murphy einst?

"Die saugt 'nen Tennisball durch 10 Meter Gartenschlauch."

Kann ein Argument sein, in diesem Fall aber nicht.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
OK, gestern komplett und in voller Länge geguckt und für doof befunden.
Sorry, aber ich finde es völlig unspannend, es weiter zu verfolgen, was Christian mit den Mädels so erlebt.

Einziges Highlight war wirklich die dämliche Ela, die gegen die Tür gelaufen ist ( was vermutlich nicht die erste im Weg stehende Tür ihres Lebens war ).
 
Oben