Rotweisse Essener Malocher vs Pommes Rot Weiss Offenbach

Junker

Altborusse
Da alle Pokalverlierer Ausgang haben, ( habt ihr das verdient ? ) und sich in Düsseldorf den Frust wegsaufen dürfen, tobe ich mich hier aus und geniesse meine Narrenfreiheit:prost: Stefan Sieger wird sich ab sofort anstrengen, da er ja Borusse ist und im Borussia Park auflaufen will,:top: deshalb hoffe ich auf einen Punkt, sage aber auch nicht Nein bei 3 Punkten. Spass werdet ihr sowieso haben und falls ihr mit 3 Punkten die Stadtmauer von Offenbach erreicht, mach ich alle weiteren Spieltage und hole mir den Lohn,:prost: bei allen Heimspielen an der Stadiongaststätte ab:zwinker: Keine Angst, ich werde das eine oder andere Spiel, berufsbedingt, aussetzen müssen:zwinker:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
bin dann mal unterwegs an die hafenstrasse. mal schauen was mich dort für ein fussballerisches juwel erwartet :zahnluec:

Hessix

Benutzer
so, seit gestern mit einem Punkt zurück. Wieder ein Elfmeter, der keiner war. Aber mit dem einen Punkt waren wir am Ende gut bedient.
War ein schwaches Spiel beider Mannschaften, die Kinner am Zaun gingen mir aufn Sack und die grünen haben nen Schatten

Hessix

Benutzer

*grummel* nit ganz
ham die Polizisten gefragt, ob man da parken dürfte und ein "wüßte nicht was dagegen spricht" als antwort bekommen. Zurückgekommen und son Drecks Ticket dran. Die Polizisten gefragt, die jetzt dort standen und nur dumme Sprüche von denen bekommen.
Scheinbar war irgendwo ein Parkverbotsschild (Nur wo, wissen wir nit)

koenigs_olaf

Passion OFC
Uns haben sie noch eins zeigen können. In der Sache hatten sie recht. Sie sind nicht das Ordnungsamt und wahrscheinlich werden wir dagegen nix machen können, denn wir haben uns keinen Namen des Polizisten geben lassen.

Trotzdem würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen: Anhörungsbogen kommen lassen und beide Fahrer machen unabhängig voneinander ne Aussage mit obigem Zitat. Wichtig: Verschweigen dass wir uns kennen, aber erwähnen, dass es noch andere gab, die diesen Polizisten vernommen haben. Wenn sich der Opa hinter uns noch an den Beamten-Wortlaut erinnern kann, könnte vielleicht was gehen. :weißnich:

Halbstark

Lecker Ofc
Ich versuche es mal kurz zu halten, sonst sprengt es hier den Rahmen:

Freitag: mit Laahs und Daniel die DDorfer Altstadt unsicher gemacht, natürlich viel zu lang gemacht und viel zu viel getrunken

Samstag: Wolle und Co kamen kurz vor knapp bei mir an, deshalb mit 9 Mann (&Mädels) und ein paar Bierchen ohne Umschweife ins Stadion. Dort sogar kurz Floggit auf ein Schwätzchen in der Halbzeit/nach dem Spiel getroffen. Dynamo hat sich leider kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen, aber feinen Mob hatten sie dabei. Aus dem Stadion in die Altstadt und bei ein paar Bierchen gut gegessen. Dann nach Essen zur Fanparty. Die war lustig, aber sehr sehr Ofc-lastig. Weil sich bei uns erste Abnutzungserscheinungen zeigten sind wir relativ pünktlich zurückgefahren und haben es uns mit 8 Mann in meinen 46 m² gemütlich gemacht.

Sonntag: Frühstück, Gammelstimmung, Aufbruch. In Essen mit meinem Arbeitskollegen in einer Kneipe getroffen, kurzes Bierchen beim Gewäsch einer sichtlich verwirrten Dame (Neil Diamond 4ever). Dann ins Stadion, das erste Tor mit Lorenz am Bierstand verbracht. Kurzzeitig beste Stimmung im Block, dazu "Für'n paar Schwule seid ihr ganz schön laut"-Gesänge von ein paar jüngeren Essenern neben uns. Dann Ausgleich, Elfer, 2-1 und verstärkte Anfeindungen der essener Jungs neben uns. Kurz vor Ende (der selbstverständlich hochverdiente :fress: ) Ausgleich.
Dann haben Lorenz und ich uns von den Jungs getrennt, uns noch kurz einem Stimmungsduell zwischen den rot-weissen Fraktionen im Bus Richtung Innenstadt gestellt (das übrigens an den Ofc ging :zahnluec: ) und noch ein Bier am Essener HBF getrunken.

War alles in allem sehr geil mit vielen kleinen Anekdoten. Bielefeld natürlich ! :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Am Sonntag gabs Frühstück ??? :motz:

Ich fand wir hatten am Samstag spätabends noch ne nette "Quo-Vadis OSC-Diskussion", die im Meinungsaustausch auch den Bereich "haben wir einen Capo" streifte. :zahnluec: :top:

Wir stehen kurz vor der Gründung des "OFC-Fanclubs Dreggische Albaaner" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Halbstark

Lecker Ofc
Am Sonntag gabs Frühstück ??? :motz:

Ich fand wir hatten am Samstag spätabends noch ne nette "Quo-Vadis OSC-Diskussion", die im Meinungsaustausch auch den Bereich "haben wir einen Capo" streifte. :zahnluec: :top:

Für mich auch nicht Olaf. Wolle und Daniel haben sich irgendwo schwerstens den Wanst vollgehauen, aber da hat das Männerzimmer noch tief und fest geschlafen.

Stimmt, die Diskussion darf in der Zusammenfassung nicht fehlen. Ich hätte am Sonntag fast nochmal losgelegt, nachdem deine Ofc-Rufe vom ganzen Block aufgegriffen wurden :zwinker:

Oben