Rot-Weiss Erfurt

E

EE-Dynamo

Guest
Bayern helfen mit Freundschaftsspiel!!!!

Zweitliga-Absteiger Rot-Weiss Erfurt hat am Freitag fristgemäß beim DFB die fehlenden Unterlagen für die Regionalliga-Lizenz eingereicht und hofft nun auf eine Spielberechtigung für die dritte Liga.

Die Thüringer konnten im letzten Moment die geforderten und bislang fehlenden Bürgschaften in Höhe von 500.000 Euro durch Sponsoren und Privatspenden noch beibringen.

Zudem erklärte sich der deutsche Meister Bayern München bereit, im Januar 2006 ein Freundschaftsspiel in Erfurt zu bestreiten.
Quelle:sport1.de


Ich finde es klasse wie sich die Bayern für den "Fussballosten"unentgeltlich einsetzen, ist ja nicht das Erste mal das sich der Deutsche Rekordmeister in dieser Sache stark macht. DANKE :spitze1:
 
A

André

Guest
Beim Bonner SC helfen sie auch, dann Pauli und viele andere!

In der Hinsicht sind die Bayern echt klasse, das muss man auch mal sagen! :spitze1:
 
E

EE-Dynamo

Guest
:spitze1:Das beweist aber auch das Geld nicht alles ist was das harte Geschäft Bundesliga ausmacht. :spitze1: Es lebe der Sport :zwinker:
 
A

André

Guest
Jo, so siehts aus! :spitze1:

Was anderes haste Deine Signatiur und Ava selbst gemacht? :grübel:

Wir braüchten noch nen Boardgrafiker! :floet: :zahnlücke:
 
E

EE-Dynamo

Guest
Original von André
Jo, so siehts aus! :spitze1:

Was anderes haste Deine Signatiur und Ava selbst gemacht? :grübel:

Wir braüchten noch nen Boardgrafiker! :floet: :zahnlücke:

:7schild: Die Grafiken musste ich kurzfristig aus Zeitgründen klauen. Normalerweise mache ich solche Grafiken selber und auch gerne wenn es die Zeit zulässt. :7schild: War das ein Angebot wenn ja dann überlege ich mir es.
 
A

André

Guest
Ja wäre klasse!

Pascal und ich sind beide eher die Coder, mit Grafiken haben wir es beide nicht so! :zahnlücke:

Viel ist es nicht hier und da könnte man die Header Grafiken verbessern oder verändern und paar kleinere Dinge!

Zeitlich würdest Du auch nicht unter Druck gesetzt! Das eilt ja nicht!

Wäre nur gut wenn man so jemanden mal in der Hinterhand hat! :zwinker:
 
E

EE-Dynamo

Guest
Ich würde vorschlagen das Thema morgen mal im Team-Forum zu besprechen. :10schild: :zwinker:
 
A

André

Guest
Original von EE-Dynamo
Ich würde vorschlagen das Thema morgen mal im Team-Forum zu besprechen. :10schild: :zwinker:

Recht haste! :spitze1: :zwinker:


Back to Topic!!!

Jas wie gesagt für solche Sachen sind die Bayern immer zu haben, auch wenn ich sie sonst nicht so gut finde! :hammer2: :floet:
 
Oben