Rostock

Cylle

Freestyler
"Ich habe ihn schon zweimal geholt, als er vertragslos und unbekannt war" so Pageldorf. Nun schlägt er das Angebot zur Vertragsverlängerung von Hansa aus. Er steht kurz vor dem Vertragsabschluss mit derm VFB Stuttgart.

Er war einer der unersetzbaren Leistungsträger in Rostock...unser Abwehrchef!!!:motz: :motz: :motz: :motz:
Auf jeden Fall schaut sich Rostock jetzt nach einem guten Ersatz um...

Also wer interesse hat...einfach mal bei Pagel vorbeischaun:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: !
 

Cylle

Freestyler
Hansa trennt sich von Braunschweig 1:1 unentschieden...peinlich, peinlich...
wobei Braunschweig über 90 Minuten die bessere Mannschaft war, sie hatten nur nicht ihre Torstiefel an...und so machte Cetkovic die 1:0 führung...später soll es denn irgendwann noch ein Tor führ Braunschweig gegeben haben....:motz:

Torfolge: 0:1 Cetkovic (35.), 1:1 Otacilio (56.)
:hammer2:

Schade, schade da hätten drei Punkte drin sein müssen.
 
Oben