Rooney vs. Cristiano Ronaldo

André

Admin
Sein Vereinskollege Wayne Rooney droht Ronaldo nämlich physischen Schaden an.
"Ich werde ihn in zwei Stücke reißen", soll Englands Rotsünder im WM-Viertelfinale gegen Portugal (1:3 n.E.) nach der Ankunft der "Three Lions" in der Heimat gepoltert haben.
Dies behauptet zumindest die britische Zeitung "The Sun" unter Berufung auf einen Offiziellen des englischen Fußball-Verbandes FA.

"Ronaldo wollte ihn bewusst zerstören"

Grund ist Ronaldos Verhalten nach Rooneys Tritt ins Gemächt seines portugiesischen Gegenspielers Ricardo Carvalho. Ronaldo war gemeinsam mit seinem Teamkollegen Petit auf Schiedsrichter Horacio Elizondo gestürmt und hatte die Rote Karte für Rooney gefordert.
So jedenfalls lautet Rooneys Version.

"Ronaldo ist vor dem Spiel auf Rooney zugekommen und meinte schmunzelnd, er würde dafür sorgen, dass Rooney vom Platz fliegt", so der FA-Offizielle.

"Wayne ist sich sicher, dass dies kein Scherz war. Er glaubt, dass Ronaldo ihn bewusst zerstören wollte."


kompletter Artikel: Fussball | International | Sport1.de
Ist klar, Ronaldo ist schuld das Rooney dem Portugiesen in die Eier treten musste! :taetschel:

Damit bestätigt mir Rooney sein Bild, was ich mir von Ihm gemacht habe! :fress:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
..seh ich etwas anders. C. Ronaldo ist mit das größte Arschloch was bei der WM rumläuft und ich glaube schon das er die rote Karte gefordert hat.
Kann diesen arroganten Lutscher einfach nicht ab.

Ob das Absicht von Rooney war oder nicht, darüber kann man streiten...

Naja, mal sehn was da noch folgt...

Wenn es in der "Sun" steht muss ja was dran sein :floet: :zwinker:
 

ParadoX

PSP-KING
Fakt ist das der arrogante C. Ronaldo keine Freunde mehr in Manchester beziehungsweise in England hat. So wie ich den Rooney einschätze haut der dem C. Ronaldo sobald er ihn sieht auf die Fresse. Es wäre also besser für ihn sofort nach Madrid zu gehen...

ALLES EGAL HAUPTSACHE DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!
 

ParadoX

PSP-KING
ICH LIEBE DEUTSCHELAND !!!! lalalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalalala !!!! SIEG !!!!!!!!!
 

Robespierre

Pokerstar
C.Ronaldo ist ein selbstverliebter , arroganter Schnösel und Rooney ist einfach nur strunzdumm in der Rübe.

Glaube schon , dass C.Ronaldo da zu Beginn , aber eher aus Spass , was zu Rooney gesagt hat. Dieser ist aber selbst daran Schuld , dass er sich aufführt wie ein Neanderthaler und völlig zurecht vom Platz fliegt.

Sicher hat Ronaldo da dann energisch die Rote Karte gefordert.

Am besten wäre es , wenn man beide in nen Sack steckt und nie mehr raus läßt. Der Internationale Fußball braucht keinen von beiden.
 

André

Admin
Robespierre schrieb:
Glaube schon , dass C.Ronaldo da zu Beginn , aber eher aus Spass , was zu Rooney gesagt hat. Dieser ist aber selbst daran Schuld , dass er sich aufführt wie ein Neanderthaler und völlig zurecht vom Platz fliegt.
Genau so sehe ich das auch. Rooney ist für mich der Inbegriff eines Vollproleten!

Er ist Profi und selbst wenn Ronaldo sowas gesagt hätte, dann soll Rooney doch ne sportliche Antwort auf dem Platz geben.
 

Robespierre

Pokerstar
So ist es doch IMMER , wenn die Thommys ausscheiden.

Da ist dann JEDER Schuld , nur sie selbst nicht.

Für mich ist das nur ein rascheln im Walde und C.Ronaldo will ja auch schon seit einem halben Jahr weg aus England und nicht erst seit eben.

Ronney ist ein Vollproll und das die Engländer Ihn soooo toll finden , sagt wohl alles über die aus.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
K-Town-Supporter schrieb:
..seh ich etwas anders. C. Ronaldo ist mit das größte Arschloch was bei der WM rumläuft und ich glaube schon das er die rote Karte gefordert hat.
Kann diesen arroganten Lutscher einfach nicht ab.

Ob das Absicht von Rooney war oder nicht, darüber kann man streiten...

Naja, mal sehn was da noch folgt...

Wenn es in der "Sun" steht muss ja was dran sein :floet: :zwinker:

Ja wie geil ist das denn ??? :lachweg:

Der erste Post von Dir den ich zu 100% unterschreiben kann...:hail: :hail: :hail:

Freunde ? :lachweg:
 

André

Admin
Lol was für Weicheier haben sich per SMS wieder vertragen!

Aber falls Ronaldo nochmal in Manchester trainieren sollte, dann gibt Rooney Ihm trotzdem einen mit, das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche! :warn:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die haben sich wieder vertragen??? wenn das stimmt hätt ichs nich gedacht, dass das so schnell passiert...
 
Oben