André
Admin
Ronaldo will Ballack - Hoeneß stocksauer
27.11.2005
Ist die Entscheidung nun doch schon gefallen? Ronaldo mischt sich jedenfalls die Transfergerüchte um Michael Ballack ein schwärmt bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit dem 29-Jährigen bei Real.
"Ich traue ihm zu, bei Real ein ganz Großer zu werden", sagte der brasilianische Superstar der Bild am Sonntag und riet dem 29-Jährigen, den FC Bayern München zu verlassen. "Wenn er mal Weltfußballer werden will, muss er in der italienischen oder spanischen Liga spielen. Die deutsche Liga ist dafür zu schlecht."
Zwei Tage vor Heiligabend werde er Ballack voraussichtlich bei einem Benefizspiel treffen, sagte Ronaldo. "Da können wir ja schon auf die bald folgende, gemeinsame Zeit anstoßen, schon mal Freundschaft schließen." Bei Ballack, dessen Vertrag am Saisonende beim FC Bayern ausläuft, wird seit längerem über einen möglichen Wechsel zu Real spekuliert.
"Der Konkurrenzkampf ist in Madrid riesig. Das ist gesund. Das macht einen stärker", sagte Ronaldo und kündigte an: "Eines Tages kickt Ballack Zidane vom Thron."
Bayern-Manager Uli Hoeneß reagierte mit Spott auf die Aussagen des brasilianischen Superstars. "Ich würde Ronaldo empfehlen, ein paar Kilo abzunehmen. Dann kann er wieder klar denken", sagte Hoeneß zur Kritik des Real-Stürmers an der deutschen Bundesliga.
www.sportal.de
Interessant besonders diese Aussage:
Ronaldo weiß wohl schon mehr!?sagte Ronaldo. "Da können wir ja schon auf die bald folgende, gemeinsame Zeit anstoßen, schon mal Freundschaft schließen
Hoeneß sollte mal lieber den Ball flach halten! Jetzt bekommt er mal gezeigt das selbst der FCB seinen Lehrmeister findet! :freß:
So eine Aussage ist absolut fehl am Platz und zeigt das er ein schlechter Verlierer ist!

Die kleinen Teams in der Buli werden auch nicht persönlich beleidigend wenn Bayern mal wieder gute Talente aus der Liga kauft! So ist nunmal das Geschäft und das sollte auch ein Herr Hoeneß mittlerweile wissen! :zwinker: