Ronaldo Kollektion: Love to win - Hate to lose - Neuer Vapor VIII?

André

Admin
Die Signature Line war ja die erste Kollektion von Nike und Cristiano Ronaldo. Jetzt habe ich irgendwo die Tage gelesen dass unter dem Begriff: Love to win - Hate to Lose eine neue Kollektion auf den Markt kommen soll, die noch viel umfangreicher ist. Von der Freizeitbekleidung, bis zum Ausgeh-Outfit soll nahezu alles abgedeckt sein.

Interessant daran ist die Tatsache dass angeblich auch ein neuer Mercurial Vapor VIII Teil der Kollektion sein soll, der dann von CR7 exklusiv gespielt werden wird?!

Ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, auf irgend einem englischen Blog, es wurde sogar ein Bild vom neuen Vapor gezeigt, weiß allerdings nicht ob das ein Fake war oder Echt. Der Schuh erinnerte ein wenig an den F50, hatte eine schwarze Umrandung um das Leder. Angeblich soll der Schuh nach der EM auf den Markt kommen.

Hat jemand das zufällig auch gelesen und hat nochmal den Link, oder den Link zum Bild? Lasst uns spekulieren, und wie gesagt falls jemand Infos hat, immer her damit. :top:

19625d1331983280-nike-mercurial-vapor-viii-422993_354179017960936_141119809266859_1124713_2115837812_n.jpg
was ist das den hier ? wird das wirklich das cr 7 modell sein

Coole Sache aber in welchem (deutschen) Shop bekomme ich die Artikel aus der Kollektion?

Bei Nike wirst du sie sicherlich bekommen! Ob die sonst großartig wo angeboten werden, bezweifle ich. Vielleicht vereinzelte Shirts mehr aber wohl nicht.
Und ich gehe vor allem fest davon aus das Nike wieder ordentlich zuschlagen wird was €€€€ betrifft...

Bei Nike wirst du sie sicherlich bekommen! Ob die sonst großartig wo angeboten werden, bezweifle ich. Vielleicht vereinzelte Shirts mehr aber wohl nicht.
Und ich gehe vor allem fest davon aus das Nike wieder ordentlich zuschlagen wird was €€€€ betrifft...

Oh ja...
Nike Store Deutschland. CR7 Collection. Cristiano Ronaldo Boots and Clothing.

Überlege mir gerade die Hallenschuhe zu holen :/
Oder ist das doch ein bisschen zu krass?!

Übrigens:
Ich besitze einen Nike Mercurial Vapor VIII in schwarz/oliv/gelb selten gebraucht Größe 44,5 :)
Würde ihn gegen den neuen CR Vapor tauschen ;)

hab mir die Hallenschuhe, also Mercurial Miracle sind das denk ich, und die dunkelgraue sweatjacke gekauft. hatte die schuhe heute zum ersten mal beim training an, unglaublich weich und angenehm. werd mir sicherlich die Vapor in SG Pro für die Frühjahrssaison kaufen, bei uns ist ja die Meisterschaft schon aus. die Jacke ist auch super angenehm und echt schick, gefällt sogar meiner Freundin :D
hab beides im Wiener Nike Store gekauft

hab mir die Hallenschuhe, also Mercurial Miracle sind das denk ich, und die dunkelgraue sweatjacke gekauft. hatte die schuhe heute zum ersten mal beim training an, unglaublich weich und angenehm. werd mir sicherlich die Vapor in SG Pro für die Frühjahrssaison kaufen, bei uns ist ja die Meisterschaft schon aus. die Jacke ist auch super angenehm und echt schick, gefällt sogar meiner Freundin :D
hab beides im Wiener Nike Store gekauft

Wird die Ronaldo Kollektion im nike Store angeboten oder wie ?? Muss mal in Frankfurt nike Store anrufen.
Werde mir die kaputzen jacke und t Shirt kaufen.

Oben