Ronaldinhos tragisches Leben

Hallo Freunde
Zunächst einmal, bin ich neu hier und freue mich in diesem Forum aktiv sein zu können.
Fußball hat mich schon immer sehr interessiert. Deshalb kene ich die Diskussionen darüber, wer denn nun der beste Spieler der Welt ist/war.

Bei diesen Diskussionen wird meistens von vier Spielern geredet. Ronaldo, Messi, Maradonna und Pele.
Ich weiß das es noch viele weiter Legenden wie Zidane oder den orginalen Ronaldo gibt.
Leider fällt mir immer öfter auf das Ronaldinhos Name in den diesen Diskussionen viel zu selten fällt.
Was er mit dem Ball anstellen konnte, war nichtmehr normal. Bei ihm machte der Ball wirklich zu jeder Zeit was er wollte und nicht umgekehrt. Fast niemand veränderte das Spiel dank seiner Tricks so wie er, fast niemandem viel es so leicht auf hohem Nievau zu spielen. Ich denke das der frühe Wechsel zurück nach Brasilien etwas mit diesem Phänomen zu tun hatte.

Aus diesem Grund, habe ich versucht herauszufinden weshalb es zu diesem frühen Karriereknick bei Ronaldinho kam, welcher meiner Meinung nach seine "legacy" deutlich angekratzt hat.

Damit wir hier darüber diskutieren können, habe ich alle Informationen zusammengesammelt und in einem Video verarbeitet.
Für den, den es interessiert, habe ich vor noch mehr solcher Videos zu machen, welche ein noch bessere Qualität haben sollen. Z.B. über Adriano, der mittlerweile in einer Drogenbande aktiv sein soll.
Solche Geschichten finde ich sehr interessant.

Wir können hier darüber diskutieren was denn gewesen wäre wenn Ronaldinho noch länger auf Topnievau spielen hätte können. Sein Talent hätte sicher gereicht. Was wenn es diese Schicksalschläge nie gegeben hätte?.

Um es ganz hart auszudrücken, was wenn Ronaldinho 2014 noch immer auf Topnievau gewesen wäre?. Was wenn er in diesem alter noch mit Brasilien "die WM Zuhause" gewonnen hätte?. Wäre er dann ein Kandidat für den besten Spieler aller Zeiten für euch gewesen?. Was meint ihr zu seinem Leben?.

Falls ihr gerne über einen anderen Spieler oder eine andere Legende duskutieren würdet, könnt ihr das ja einfach hier reinschreiben und ich sehe was ich an Informationen für ein hochwertiges Gespräch zusammen sammeln kann.

Hier das Video, ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich habe mit echt mühe gegeben diese ganzen Infos zusammen zu suchen, deshalb geht nicht zu hart mit mir ins Gericht.

Ich möchte damit eine echte Diskussionsrunde starten und erreichen das die Menschen sich wieder vor ihr Auge rufen, wie unglaublich gut Ronaldiho war und verstehen das es Gründe dafür gab, das Ronaldinho hinten raus nicht mehr auf sein altes Leistungsnievau kam. VIEL SPAß:)

Oben