Ronaldinho zum FC Bayern München?

also Ronaldhino wird ganz sicha nich kommen er hat keine Freigabe bekommen von Barca aus.... stand auf Sport 1:floet:
 

Anu

Spielmacher
Ja hab ich auch gehört!
Die Ablöse soll bei gut 15 Millionen liegen...
Und Ronaldo soll angeblich zurück nach Eindhoven als "ersatz" von Jefferson Farfan :D :D
darauf bin ich mal gespannt!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sieht so aus als ginge er zu Milan. Und alle die ihn hier schon abschreiben, werden sich glaube ich wundern. Der Junge ist 28, ein genialer Fußballer und wenn er wieder Lust am Spiel hat, kann man Milan nur gratulieren.
 

Anu

Spielmacher
Sieht so aus als ginge er zu Milan. Und alle die ihn hier schon abschreiben, werden sich glaube ich wundern. Der Junge ist 28, ein genialer Fußballer und wenn er wieder Lust am Spiel hat, kann man Milan nur gratulieren.

Hoffen wir es mal für ihn und für den Fußball....wär echt schade um so einen begnadegten Fußballers
 
Wie der Verein am späten Dienstagabend mitteilte, wird wird der brasilianische Mittelfeldstar den FC Barcelona verlassen und sich den "Rossoneri" anschließen.
In Mailand erhält Ronaldinho einen Dreijahresvertrag, der ihm nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" 6,5 Millionen Euro pro Saison einbringen soll.
Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekannt, zuletzt war aber über einen Betrag um die 20 Millionen Euro spekuliert worden.
Quelle: Sport1.de

so damit kann man glaub den Thread Schließen ;)
 
also so ein schmarn... wenn manchester city mit seinem MEGA gehalt den Ronnie nicht locken kann dann geht er bestimmt nich ins verregnete Hamburg!

Bleibt doch mal Realistisch...

Ich hätte ihn auch gern bei Rot Weiss Essen aber schreibe nicht das er kommt nur weil ich des so will...
 

Rupert

Friends call me Loretta
also so ein schmarn... wenn manchester city mit seinem MEGA gehalt den Ronnie nicht locken kann dann geht er bestimmt nich ins verregnete Hamburg!

Bleibt doch mal Realistisch...

Ich hätte ihn auch gern bei Rot Weiss Essen aber schreibe nicht das er kommt nur weil ich des so will...

Der Kalender zählt nicht zu Deinen Stärken, oder? :D
 
das wort forum sagt dir was oder?

Und meinst du hier kommen leute hin um sich so nen mist durch zu lesen den du hier schreibst...

nen witz jetzt auf den 1.4. zu beziehen is so ein schwachsin...aber gut...bist halt ein totaler clown wa...

nenene
 

Florian

Stadionhure
Ha! Vielleicht kommt er ja doch noch. In der Allianz Arena war heute jemand der ziemlich genau wie Ronaldinho ausgesehen hat. Der hat sich sogar eine rote Bratwurst am Kiosk 6 gekauft. Ich glaube das war ein Zeichen. :hail:
 
Oben