Ronaldinho zum FC Bayern München?

Patrick FANATIC

Active Member
Ich habe in einem anderen Forum folgenden Artikel gefunden und konnte es nicht fassen:

Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass er in einer von beiden Mannschaften spielt", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut Medienberichten auf einer Konferenz in Barcelona.

Quelle: http://www.bayernkurve.de/sys/modules.php?name=News&file=article&sid=533

edit face: Bitte korrekt und mit Quellenangabe zitieren.

Glaubt ihr dass da was dran ist? - Ich persönlich nicht wobei Ronaldinho eine erhebliche Verstärkung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer10

Spielführer
der arme hats doch nicht mehr drauf, vielleicht bekommt er ja nen Stammplatz in der 2. Brasilianischen Liga bei Corinthians :)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich habe ihn per pn gebeten, seinen Beitrag zu editieren. Sollte er es nicht machen, so werden wir den Text ändern ;)
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
der arme hats doch nicht mehr drauf, vielleicht bekommt er ja nen Stammplatz in der 2. Brasilianischen Liga bei Corinthians :)

Nee, nee, dem winseln die Bambis gerade hinterher. Ihr habt es ja mit verkrachten Existenzen.

Und so fett, wie der in Venezuela beim Benefiz ausgeschaut hat, kriegste den noch nichtmals bei XV de Itaquaquecetuba untergebracht...:D
 

nummer10

Spielführer
Nee, nee, dem winseln die Bambis gerade hinterher. Ihr habt es ja mit verkrachten Existenzen.

Und so fett, wie der in Venezuela beim Benefiz ausgeschaut hat, kriegste den noch nichtmals bei XV de Itaquaquecetuba untergebracht...:D

asl ob São Paulo für den Geld hätte, die sind doch grad schon an Andre Lima dran.
dann auch noch Ronaldinho?? der will doch vielz u viel oder?
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
also des stimmt...des wurde gesagt...aber es war hleb gemeint und nicht ronaldinho...

Richtig, dieses Zitat am Anfang des Thread bezieht sich auf einen möglichen Hleb-Wechsel.
Ronaldinho zu Bayern? Lieber sollte der HSV einen Tausch V.d.Vaart - Ronaldinho machen :zahnluec:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
asl ob São Paulo für den Geld hätte, die sind doch grad schon an Andre Lima dran.
dann auch noch Ronaldinho?? der will doch vielz u viel oder?

Wurde als Idee mal so angeschnitten, frei nach Adriano-Modell. Sehe ich wegen des Geldes auch nicht als realistisch an (obwohl...wenn Gaucho SO weiter macht)...
 

Tays

Member
wäre ne krasse sache wenn er kommen würde muss ich sagen !! aber kann ich mir ehrrlich gesgat nich Vorstellen wäre zu Krass!!
 

Snidon

Guest
I HATE RONALDINHO!!
ICH WILL DEN NICHT IN DER BUNDESLIGA SEHEN...

Das schreib ich jetzt in meine Signatur^^
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Im Moment hat nur sein brasilianischer Lieblingsclub Flamengo Interesse geäußert. Aber dafür muss er ja erst mal von seiner schweren Verletzung genesen - und das dauert voraussichtlich bis November. Bis dahin bezieht er Arbeitslosengeld...
 

Ypsilon21

New Member
Ronaldo wird arbeitslos, den will doch keiner mehr!
Ronaldinho zu den Bayern? Ich wette 100€, dass es nicht so kommt, wer wettet gegen mich bitte PM, ist durchaus ernst gemeint.
 

pepehsv

macht von der elbe
komme ich auch zu bayern falls ronaldihno dabei ist. Das waerre eine richtige verstarkung.
 

Snidon

Guest
Der soll ja momentan aussehen wie ne Presswurst.
Wo spielt eigentlich Ailton?:zahnluec:
Ailton?!
der ist momentan Vereinslos...
auch Metallurg Donezk hat den vertrag von Ailton aufgelöst wie der MSV Duisburg.
sind das nicht alles Zeichen das er mal endlich sein karriereende machen sollte?!
 
D

DavidG

Guest
Ailton?!
der ist momentan Vereinslos...
auch Metallurg Donezk hat den vertrag von Ailton aufgelöst wie der MSV Duisburg.
sind das nicht alles Zeichen das er mal endlich sein karriereende machen sollte?!

Das hätte er schon machen sollen bevor er nach Duisburg gegangen ist.
 
Oben