Ronaldinho: Werder besser als Chelsea!

André

Admin
In einem Interview mit der "Daily Express" sagte Ronaldinho:
"Zumindest im ersten Spiel wird es ein Leichtes sein, den FC Chelsea zu schlagen. Die neu eingekauften Stars wie Shevchenko, Ballack und Ashley Cole werden dann noch nicht eingespielt sein. Da habe ich viel mehr Angst vor Werder Bremen. Das ist ein guter Gegner. Die meisten Leute würden sagen, dass der FC Chelsea der härteste Konkurrent für uns sein wird, aber ich glaube, dass Bremen stärker ist als die Engländer."

Harte Nummer! Aber ich denke auch das man Bremen in dieser Gruppe nicht unterschätzen sollte.....

André

Admin
Naja da kann Ronaldino aber froh sein, das Paderborn nicht in der Championsleague spielt, denn die sind noch besser als Werder :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja...schade, dass Bayern nich nch rausgeflogen ist...Pauli hat in der ersten Halbzeit genial gespielt und auch in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht...leider haben die Bayern das Tor zu früh erzielt zum 1:1

...und wenn Bayern rausgeflogen wäre, dann wären alle Champions League Teilnehmer der Bundesliga in der ersten Pokalrunde raus gewesen...wär doch auch mal ganz lustig...

xelo'

любител&
Naja da kann Ronaldino aber froh sein, das Paderborn nicht in der Championsleague spielt, denn die sind noch besser als Werder :zwinker:

*hust* nicht Paderborn sondern Pirmasens :zwinker:

weiß zufällig jemand wann die Auslosung zur zweiten Runde statt findet ?

maxy

Erfahrener Benutzer
ich sach mal so...wenn werder wie gegen pirmasens spielt, wird werder letzter in der gruppe...wenn sie so spielen wie beim ligapokal gegen bayern, können sie auch Chelcea oder Barca wegschießen!!!!

André

Admin
*hust* nicht Paderborn sondern Pirmasens :zwinker:
Ähm ja die mein ich ja... :floet:

weiß zufällig jemand wann die Auslosung zur zweiten Runde statt findet ?

Sontag abend in der Sportschau, wenn ich nicht irre.

Werder besser als Chelcea?oder will der Ronaldinho schon eine Pleite vorbeugen?:nene:

Hab ich mir auch schon gedacht, er will wahrscgheinlich die Superstars aus London ein wenig provozieren.... :zahnluec:

Oben