Ron-Robert Zieler wechselt zu Leicester City

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
H96 Torhüter wechselt zum Englischen Meister Leicester City. Vom Absteiger in die Championsleague! Gratulation!

Hannover: Zieler ziehts nach Leicester

Allerdings wird es nicht ganz einfach, denn bei Leicester steht z. Z. Kasper Peter Schmeichel im Tor.

Man darf gespannt sein, ob Zieler es schafft den Dänen zu verdrängen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich könnte mir vorstellen, dass Schmeichel für viel Geld verkauft wird. Meister und dann der Name dazu, da stehen die Interessenten bestimmt Schlange. Dazu wird Schmeichel selber wissen, dass mit der Meisterschaft bei Leicester das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Und ´nen Ersatz für 3,5 Millionen zu verpflichten ist ein mehr als kluger Schachzug.

Bei Zieler war es ja eh klar, dass er Hannover verlässt. Nicht jeder kriegt es hin wie Köpke Stammkeeper in der Nationalmannschaft zu sein, und gleichzeitig alle zwei Jahre aus der Bundesliga abzusteigen.
 
Als Zweitligist wird Hannover96 den Etat runterschrauben müssen. Und H96 macht noch ein bisschen Kohle.
Nächstes Jahr wäre er ablösefrei gegangen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Als Zweitligist wird Hannover96 den Etat runterschrauben müssen. Und H96 macht noch ein bisschen Kohle.
Nächstes Jahr wäre er ablösefrei gegangen.

Allein schon um seine Perspektive in der Nationalmannschaft nicht in die Grütze zu blasen musste er wechseln. Alles andere hätte für keinen Beteiligten Sinn gemacht.
 
Oben