Rolltreppen surfen

André

Admin
Wenns scheh macht.

Immer diese Extremsportler... :floet:

Februar-c4d8fd8cd5.gif

Und nun kann Er sich in den Heilpraktiker Schulen die passende Behandlungsmethode auswählen.

Schröder

Problembär
Und für solche Idioten werden dann wieder die Krankenkassenbeiträge erhöht... :motz:. Diese Freaks sollten ihre Behandlung dann auch selber zahlen.

Wie bei allen anderen Versicherungen auch: Bei zu großem Eigenverschulden wird nicht gezahlt. Wenn er selbst nicht zahlen kann: Pech gehabt.

Schröder

Problembär
Na, das sah ziemlich heftig aus. Die werden wohl `n Krankenwagen gerufen haben, und auf die Erklärung wär ich echt mal gespannt...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... gestolpert und dann die Rolltreppe runtergeknallt. Er wird dann den Eigentümer verklagen.:floet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Und für solche Idioten werden dann wieder die Krankenkassenbeiträge erhöht... :motz:
Wieso wieder? :gruebel: Meiner wurde seit Jahren nicht erhöht. Der wurde sogar zuletzt gesenkt.
Wie bei allen anderen Versicherungen auch: Bei zu großem Eigenverschulden wird nicht gezahlt.
Übrigens zahlt eine Haftpflichtversicherung beispielsweise gerade auch bei sehr hohem Eigenverschulden. Genau dafür ist sie nämlich da. Um die Schuldfrage geht es da überhaupt nicht.

WhiteEagle

Dauernörgler
Übrigens zahlt eine Haftpflichtversicherung beispielsweise gerade auch bei sehr hohem Eigenverschulden. Genau dafür ist sie nämlich da. Um die Schuldfrage geht es da überhaupt nicht.

Dies bezweifel ich dann aber Schuld!

Eine Haftpflichtverischerung ist dafür da, bei einem fahrlässig herbei geführten Schaden diesen zu begleichen.
Bei Vorsatz wird und wohl auch bei grober Fahrlässigkeit wird sie sich das Geld wohl wieder holen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Dies bezweifel ich dann aber Schuld!

Eine Haftpflichtverischerung ist dafür da, bei einem fahrlässig herbei geführten Schaden diesen zu begleichen.
Bei Vorsatz wird und wohl auch bei grober Fahrlässigkeit wird sie sich das Geld wohl wieder holen.

Eben. Nichts anderes sag ich doch. Schröder redet aber von zu hohem Eigenverschulden, bei dem eine Versicherung angeblich nicht zahlt.Wenn ich ne Vase runterschmeiß und das zugebe, bin ich 100% schuld. Und genau dann ist es ein klassischer Haftpflichtfall.

Von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit habe ich nirgends gesprochen. Nur von der Schuldfrage. Wenn ich nämlich nicht schuld bin, warum sollten dann ich oder meine Versicherung bezahlen? Dann muss ja jemand anderes schuld sein.

Schröder

Problembär
Eben. Nichts anderes sag ich doch. Schröder redet aber von zu hohem Eigenverschulden, bei dem eine Versicherung angeblich nicht zahlt.Wenn ich ne Vase runterschmeiß und das zugebe, bin ich 100% schuld. Und genau dann ist es ein klassischer Haftpflichtfall.

Von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit habe ich nirgends gesprochen. Nur von der Schuldfrage. Wenn ich nämlich nicht schuld bin, warum sollten dann ich oder meine Versicherung bezahlen? Dann muss ja jemand anderes schuld sein.

Nun komm doch bitte nicht mit solchen Spitzfindigkeiten, du solltest doch wissen, was gemeint ist.

Und selbst, wenn dein Kassenbeiträge nicht %ual gestiegen sind: Denk doch mal an die Praxisgebühr (eine Bezeichnung, die eigentlich verboten gehört: Die Ärzte sehen davon keinen Cent, sondern haben nur den bürokratischen Aufwand) und die höheren Zuzahlungen bei z. B. Medikamenten und Zahnersatz und das viel weniger Behandlungen oder Kuren bezahlt werden als früher (Dilbert kann dir da wg. seines Trigenimus-Nerves einiges berichten).

Wenn die Leistungen gekürzt, aber die Beiträge nicht gesenkt werden, ist es doch auch eine Art Beitragserhöhung.

Ist ungefähr so, als müsste ich für `ne Tüte Gummibärchen zwar noch genau so viel zahlen wie vorher, aber es ist nur noch die Hälfte drin.

Gruß
Schröder

zini

Schönwetterfan
Ich bin anscheinend die einzige, die an diesem Video absolut nichts witziges finden kann. Klar, das war eine riesige Dummheit, selbst schuld, wenn man auf die Nase fällt. Aber den Kerl hämisch auszulachen finde ich jetzt auch nicht gerade besonders großartig. Der hat seine Lektion inzwischen gelernt.

Woher kommt eigentlich diese Sensationsgier und Schadenfreude? Wir Menschen sind schon seltsame Wesen :suspekt:. Itchys Signatur gefällt mir übrigens von Tag zu Tag besser, der Satz ist so treffend!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Zini

Wem die Folgen seines Handelns im Vorfeld nicht klar sind, der muss sich hinterher über die Reaktion anderer nicht wundern. Davon mal abgesehen habe ich hier nichts von "hämisch auszulachen" oder "Schadenfreude" gelesen.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Fragt sich nur auf wem die Signatur von Itchy eher zutrifft. Auf dem Blödmann auf der Rolltreppe oder auf die, die sich über solche hirnlose Aktion lustig machen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich bin anscheinend die einzige, die an diesem Video absolut nichts witziges finden kann. Klar, das war eine riesige Dummheit, selbst schuld, wenn man auf die Nase fällt. Aber den Kerl hämisch auszulachen finde ich jetzt auch nicht gerade besonders großartig. Der hat seine Lektion inzwischen gelernt.

Woher kommt eigentlich diese Sensationsgier und Schadenfreude? Wir Menschen sind schon seltsame Wesen :suspekt:. Itchys Signatur gefällt mir übrigens von Tag zu Tag besser, der Satz ist so treffend!
da täuschst du dich aber gewaltig!

edith!
soviel zeit muss sein!

André

Admin
Ich halte es da mit faceman. :top:

Und wenn wir schon an die Moral appelieren wollen: Viel verwerflicher finde ich bei dem Video das Verhalten seines Kumpels, der das Video gedreht hat, und lieber dick die Blutpfütze ranzoomt als sich um seinen Freund zu kümmern. :warn:

Schröder

Problembär
Mit Schadenfreude hat das bei mir nix zu tun. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, das mir der Typ irgendwie leid tut.

Bonnie

Lady Confused
Wat für Dusselsköppe es doch gibt....:lachweg: Da filmt der Kumpel ordentlich mit und geht noch extra auf dat Blutsippen, aber n Doc rufen tut er nicht:vogel: ...Frei nach dem Motto: Hauptsache wir waren mal im Internet. Na denn.....:vogel:

Oben