Römer Derby

Hallo Zusammen....

hab mal ne frage, einige freunde und ich wollen am 11.4.2009 zum römer derby fahren. wie kommt man am besten an karten ran? hab da gehört das das spiel selten asverkauft ist und das man an den kassen immer karten bekommt, ist das richtig? bin für jede hife dankbar und offen.

danke im voraus....

wrw grüße aus berlin....der jan
 
oha...das geht ja schnell, meine fresse.:) tja einer meiner besten istn ein italiener....aber der wohnt 65ß km von mir weg und ist im momnt in china arbeiten. also....englisch kann ich....so schulenglisch. wir wollten eigentlich zu lazio auf die seite. werd mich aber durchmogeln. hab mir mal das forum durchgelesen....sind echt "auswärtige" nicht gern gesehen in den kurven?
sorry für die doofen fragen.:)

danke jan
 
wie meinst du das ?? willst mich verkohlen oder was???

Die Lazio tifosi sind nicht alle "Faschisten" also geh ruhig in ihre Kurve und verhalte dich gut dann wirst du gut behandelt :D:D
 
Wie verhält man sich in einer Stadionkurve denn gut?

Wichtig ist z.B. die Kleidung um ein gewisses Zugehörigkeitgefühl zur Gruppe und ihren Idealen zu vermitteln. Wenn ich den sportlichen Ricky richtig verstanden habe, wäre dann in diesem Falle ein Antifa-T-Shirt zu empfehlen um in der Kurve zu punkten.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wichtig ist z.B. die Kleidung um ein gewisses Zugehörigkeitgefühl zur Gruppe und ihren Idealen zu vermitteln. Wenn ich den sportlichen Ricky richtig verstanden habe, wäre dann in diesem Falle ein Antifa-T-Shirt zu empfehlen um in der Kurve zu punkten.

*hust*
Ich wollte es erstmal allgemein halten und dann speziell am Beispiel Lazio erörtern. ;)

Also, nochmal: Wie verhält man sich gut in dem Sinne, daß man dann gut behandelt wird und wie äussert sich das, daß man gut behandelt wird?
 
ne....um gottes willen, will dich net verarschen. im lazio forum bei Roma Antiqua hat nur einer geschrieben das auswärtige net so gern gesehen sind, deswegen meine frage. aber danke für die ganzen tips. wenn noch einer was weiß, immer raus mit der sprache....

gruß der jan
 
ne....um gottes willen, will dich net verarschen. im lazio forum bei Roma Antiqua hat nur einer geschrieben das auswärtige net so gern gesehen sind, deswegen meine frage. aber danke für die ganzen tips. wenn noch einer was weiß, immer raus mit der sprache....

gruß der jan

Der Ricky meint, auswärtiger vereine tifosi sind nicht gern gesehen gäste in der
lazio kurve, nur dieses ist überall gleich, egal wo du ein Fußballspielen sehen
willst.
 
Oben