Pauli, da bist du aber ganz, ganz haarscharf und mit sehr viel Glück deiner persönlichen Katastrophe entkommen. Allerdings sollte einem dieses Glück zu denken geben. TvH hat von sich abgesagt, weil er von dem Trümmerhaufen offensichtlich nicht viel hält.
Wie seine bisherigen Spielerbeobachtungen und -Verpflichtungen abgerechnet werden, weiß ich auch nicht. Auch das Kapitel Zuma ist damit erledigt. Zumal der wohl eine Ausstiegsklausel hat, die ihn nur zu einem Verein wechseln lässt, der international, wenn nicht sogar CL-mäßig im Rennen ist.
Seit heute ist mir klar geworden, was für eine elendige Nulpe dieser Watzke doch ist. Und was für ein abgehobener dazu.
Wer hat wann gelogen? TvH hat immer wieder gesagt, er hätte nirgendwo einen verbindlichen Vertrag unterschrieben. Das stimmt anscheinend, denn er konnte sich ja heute eine Absage erlauben, ohne Vertragsbruch zu begehen.
Watzke und Zorc haben immer behauptet, die Trainer-Gespräche würden nicht vor April beginnen und das mit TvH sei alles Medien-Gelaber. Das kann ja nicht stimmen, wenn man von TvH heute erwartete, dass er Gewehr bei Fuß stehen müsse, da er wohl doch ab Sommer als neuer Trainer feststand, obwohl man ja behauptete, noch keinen Trainer für die neue zu Saison zu haben. Und noch dazu nun beleidigt Abstand von ihm nimmt, weil er die Ergebnisse der Verhandlungen (ab Sommer) ernst genommen hat. Watzke scheint sowas nicht zu interessieren. Großartig gemacht von TvH. Denn einen mindestens gleichwertigen Verein findet der an jeder Straßenecke, ohne sich verbiegen und verraten zu müssen.
Und da komme ich zu der Abgehobenheit. Die glauben, sie rufen kurz durch und vH muss angetanzt kommen. So isser aber nicht, unser Tommy. Und jetzt weiß ich auch, warum Watzke sich im TV-Interview im Oktober verplappert hat. Weil er glaubte, wenn wir vH jetzt schon haben wollen, dann kommt er sowieso sofort angerannt, weil es ja keinen besseren Verein als den BVB zu geben scheint. Und betrachtete es gar nicht als Verplauderei. So isser aber nicht, unser Tommy. Der hatte noch Vertrag in Bielefeld, was Watzke offensichtlich am Arsch vorbeiging, TvH aber von Bedeutung war. Auch da, als man Röber installierte, hatte Watzke eigentlich schon vH eingeplant. 100 Pro.
Was für ein ahnungsloser hochgradig peinlicher Doofarsch!