Rocky Balboa

Hallo leute ich möchte mal eure meinung über den neuen Rocky Film hören.
Ich finde er ist ein gelungener Abschluss der größten Saga der Filmgeschichte.
Ich finde rocky 1-4 sind meisterwerke die ihres gleichen suchen, rocky 5 ist schrott aber rocky 6 ist auch ein meisterwerk.

sagt mir eure meinung zum 6.Rocky Film oder allgemein über die rocky reihe.

Ich freue mich sehr über eure meinung...

André

Admin
Ich hoffe ich kann den Film bald sehen.

Rocky ist schon ne wirklich geile Filmreihe.:hail:

War Rocky Teil 5 mit Ivan Drago ( Dolph Lundgren) :gruebel:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ups, welcher war denn dann Rocky 5? :gruebel: :weißnich:

das ist der wo rocky nicht mehr boxen darf, sein ganzes geld verloren hat und dann anfängt, diesen jungen boxer zu trainiern, der dann undankbar zur konkurrenzwechselt und am schluss kloppen sich die beiden dann ordentlich. voll der müllfilm!

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hallo leute ich möchte mal eure meinung über den neuen Rocky Film hören.
Ich finde er ist ein gelungener Abschluss der größten Saga der Filmgeschichte.

Wie jetzt?

Rocky Balboa ist der Abschluss von Herr der Ringe? Oder Der Pate 4? Oder Alien 5? Oder gar ein Synonym für den nächsten Indiana Jones?

Ich dachte bisher immer, das wäre so´n Box-Zeugs. Wie man sich täuschen kann ...

Cylle

Freestyler
Ich find der is einfach nur zu alt...:suspekt: :suspekt:
Zwar warn die vorrangegangenen Filme net schlecht...abber ich glaub Silvester (das is doch der Spielschauer...:suspekt: ) brauch nur noch n bissl mehr knete...:zahnluec:

Ich werd mir den Film nur im FreeTV anschaun statt im Kino...binaber ma gespannt wie er bei den Zuschauern ankommt...:prost:

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt bringt der Bursche zumindest mal das nötige Gewicht auf die Waage für 'nen Schwergewichtsboxer :floet:

Calo

The Italian Stallion
Habe den Film gestern Abend im Kino geschaut.Und ich finde er ist super gelungen.:top:
Für mich hat er dieselbe Klasse wie die ersten 2 Rocky Filme.
Stallone hat mit den Film,einen guten Abschluss für diese Filmfigur gefunden.

HoratioTroche

Zuwanderer
Dass Rocky (der erste) einen Oscar bekommen hatte, wusste ich. Ist ja auch ein guter Film. Was ich nicht wusste, war dass es in der Kategorie "Bester Film" war, und dass ein anderer Nominierter "Taxi Driver" war :hail:

Der passte 1977 aber wohl nicht ganz in die politische Landschaft, in der Hollywood sich positionieren wollte.

Heinrich

Tetris-Endgegner
Hab den Film heute abend im Kino gesehen, und ich muss sagen es ist ein würdiger abganb der Rocky-Reihe.:top:

Wenn bloß dieser elendige fünfte Teil nicht gewesen wäre:hammer2:

mfg Heinrich

Heinrich

Tetris-Endgegner
So kann man es natürlich auch sehen. Aber bitte was hat er denn von der Figur Rocky gedacht? Das er jetzt ein alter weiser Mann ist der nur schlaue Sprüche kloppt? Bestimmt nicht. Und jedem der die Rocky-Reihe kennt sollte klar sein das es sich auch in dem letzten Teil nicht ändern wird.
Mir war die Figur Rocky in seinem neuesten Film keineswegs unsympathisch. Im Gegenteil, auf mich wirkte er auf irgendeine art ein wenig tapsig und Gedankenverloren, in erinnerungen schwelgend an seine verstorbene Ehefrau.
Mit einer zerknautschten nuscheligen art die nur Sly bis zu Perfektion beherrscht. Und wie immer hat er denn Sieg vor Augen gestützt von seinem eisernen willen und Sprüche die man nie vergisst.
Denn......"Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.":zahnluec:

Der gute Mann aus dem Kino-Blog scheint sich mehr über das Kino geärget zu haben als über den Film. Was bei mir aber ähnlich war, das Cinemaxx in Kiel ist einfach nicht mein Fall. Zu groß zu ungemütlich 20 min Schlange stehen für ne 0,5l Cola nur um dann Festzustellen das die total kasstriert schmeckt, und das für 3,60€:vogel:

Da lob ich mir doch unser Rendsburger kino. Klein gemütlich, sehr viel billiger und schlange stehen ist nicht weil man von seinem Platz aus einfach auf ne Klingel drückt und schon kommt ne jüngere dame die dann die bestellung aufnimmt:top: Das nenn ich Kino.

mfg Heinrich

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Fand ihn auch gelungen, da treffen sich mal wieder die besten Sprüche der Filmgeschichte :zwinker:

Aber hey: Sinatra?! :motz: :zahnluec:

HoratioTroche

Zuwanderer
Habe ihn noch nicht gesehen und das noch unbedingt vor.

Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass niemand einen besseren Boxer gespielt hat als Robert de Niro.

So,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Kurz und knapp: ich fand den Film kacke. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch, aber mir war der Film dann doch etwas zu langweilig, zu langatmig. Ich würde ihn mir nicht nochmal im Kino anschauen.

Bonnie

Lady Confused
Also ich persönlich fand die Reihe vom 1. - 4. Teil am besten. Beim 5ten bin ich glaube ich eingeschlafen:suspekt: :floet: Nun, und der letzte jetzt ist ganz nett gemacht, aber sooo der Reißer leider nicht. Habe mir mehr davon erhofft. Naja, vielleicht waren meine Erwartungen auch nur zu hoch geschraubt, oder ich bin einfach zu anspruchsvoll:weißnich:

Oben