Rockharz 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 19 Oktober 2017.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Ab und zu mal was neues.

    Nachdem ich über dieses Festival bisher nix als Lobeshymnen vernommen habe, wird mein 20. Wacken auf 2019 verschoben. Stattdessen geht es mit ein paar Kumpels einige hundert Kilometer weit nach Ballenstedt zum Rockharz. Die Eintrittskarte kostet weniger als die Hälfte (dafür verkurvt man bestimmt 90 - 100 Euro an Benzin), das ganze Festival ist kleiner und hat auch nicht diese fürchterliche Bühnenmasse des W:O:A.

    Die Bands sind bisher sehr vielversprechend:

    Bands

    Der Urlaub ist eingereicht und durchgewunken (inkl. der Woche danach in der die WM endet...), ich bin gespannt. :)
     
    André gefällt das.