Robinho wechsellt zu Real!!!

A

André

Guest
Real Madrid schnappt sich Robinho


Jetzt haben sie ihn offenbar doch bekommen: Im Tauziehen um Brasiliens Fußball-Juwel Robinho hat sich Real Madrid durchgesetzt. Der 21-Jährige wechselt für 24 Millionen Euro vom FC Santos zum spanischen Rekordmeister. Dies berichtete ein spanischer Radiosender am Donnerstag.

Der Stürmer wollte unbedingt zu den "Königlichen" wechseln und hatte zuletzt sogar das Training seines Klubs bestreikt, nachdem dieser ein erstes Ablöse-Angebot in Höhe von 20,5 Millionen Euro abgelehnt hatte. Der mehrmalige Weltpokalsieger forderte zunächst eine Ablösesumme von umgerechnet 41 Millionen Euro.

(c) sid

Für 24 Mille sogar noch ein Schnäppchen! :floet:
 
R

Rattlor

Guest
na wenn das ma nich ne handfeste überraschung ist!!! :lachweg:
naja...ich finde er ist er nicht wert...riesen talent, aber mir issa zu schmächtig...glaub nich, dass er sich durchsetzen kann... :nene:
 
B

Bobbelinho

Guest
Denke ähnlichn wie Rattlor..Wenn Puyol dem mal auf die Stöcke fährt,bleibt abzuwarten ob die Mücke nicht schnell die Lust verliert...
 
Oben