Robert Huth zu Boro!

André

Admin
Da hats doch noch geklappt!

Im zweiten Anlauf hat es doch noch geklappt: Der deutsche Nationalspieler Robert Huth wechselt vom FC Chelsea zum letztjährigen UEFA-Cup-Finalisten FC Middlesbrough, bei dem er einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieb. Die Ablösesumme beträgt umgerechnet rund neun Millionen Euro.

"Boro" holt Huth und Woodgate - Int. Fußball - kicker online

9 Millionen Eur = 18 Millionen DM, sowas wurde früher für internationale Spitzenstars gezahlt, ups ich vergaß Huth ist ja einer, er hat bei der WM aufd der Bank gesessen und war immerhin hin schon in der Bravo abgelichtet! :floet:
 

ammian

Tribünenhocker
Die Ablösesummen in GB sind ohnehin unfassbar, aber in diesem Falle ganz besonders! :vogel: :nene:
Warum wollen die Tommys nur unseren Fukal nicht: Den würden wir auch schon für 5 Mio. abgeben! :zahnluec:
 
Oben