Robert Enke ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach du große Scheiße! :(

Dem hätte ich's als letztem gegönnt. Er war so ein guter Typ...

R.I.P.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ach du lieber Himmel....Das ist ja eine Schreckensmeldung.

Mein Mitgefühl besonders an die Familie.
 

DeWollä

Real Life Junkie
oh mein Gott....:(

boah haut das jetzt aber rein.....herzliches Beileid an seine Familie und Freunde, ich habe gerade Tränen in den Augen, der Robert war wirklich ein Pfundskerl....Friede seiner Seele


Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

Ist auch Eilmeldung im Teletext. Weiß man schon etwas genaueres ?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es scheint so zu sein. Über die Umstände bzw. Ursachen wurde aber noch nichts bekannt gegeben.

Aber egal wieso und warum, es ist traurig. :(
 

André

Admin
Schock-Nachricht für Hannover: Robert Enke ist offenbar tot! Der 96-Torwart wurde bei Neustadt von einem Zug überfahren. Noch unklar, ob es ein Unfall war.

Die Nachricht kam am späten Nachmittag, dass ein Mann bei Neustadt unter einen Zug geraten ist und getötet wurde. Die Polizei sperrte das Gelände großräumig ab. Am Abend bestätigte 96-Präsident Martin Kind den Tod Enkes gegenüber der NP.
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Schock!-Robert-Enke-tot
 
Ich habe das Geruecht gelesen, dass er vonnem Zug ueberfahren worden sein soll...aber keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist..

Ich bin sprachlos..
 

DeWollä

Real Life Junkie
nicht spekulieren, das ist jetzt nicht angebracht.....in solchen Momenten werden die eigenen Probleme plötzlich so klein und bedeutungslos wenn man erkennt...

es kann jederzeit für jeden vorbei sein, für was dann den ganzen Streß ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
sag ich soch, ich werfe diese Gedanken jetzt über den Haufen, jetzt erstmal in Gedenken an Robert, einen der nettesten uneingebildetesten Nationalspielern der letzten Jahre....
 

Dilbert

Pils-Legende
Das will ich jetzt einfach nicht glauben, mir wird gerade furchtbar schlecht.

Vor zwei Minuten stand noch nichts im Videotext... Jetzt isset gerade auf Pro7.

SCHEISSE!
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ist immer schlimm wenn einer geht....
Arbeite in nem Steinmetzbetrieb..... da isses auch schlimm, wenn man sieht, wie früh Leute sterben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben