Robbie Williams zurück zu Take That

Quelle: Bild-Zeitung (!!) :warn:

Mama Williams hat anscheinend ausgeplaudert, dass ihr Sohn wieder bei Take That einsteigen will.
Ob das jetzt wirklich stimmt, ist eine andere Geschichte, aber ich könnte mir das durchaus vorstellen.

Der Take-That-Hype ist zurürck, die Band wird wieder umjubelt. Da wäre Solo-Robbie schwer blöd, wenn er davon nicht profitieren würde :zwinker:
Ist nur die Frage ob die anderen vier davon so begeistert sind :zahnluec:

http://www.bild.t-online.de/BTO/wei...angebot/2007/04/08/robbie/verweis-robbie.html

André

Admin
Ob das jetzt wirklich stimmt, ist eine andere Geschichte, aber ich könnte mir das durchaus vorstellen.
Ich mir nicht. Habe mir anfangs des Jahres die Take That Dokumentation im TV angesehen.

Robbie Williams ist trotz Einladung nich erschienen, und hat über den ein oder anderen Ex-Kollegen übelst abgelästert. Vor allem über Garry Barlow. :floet:

Dilbert

Pils-Legende
Oha,

dann steht das Sorgentelefon der Bravo ja in einem Jahr wieder drei Wochen nicht still, wenn er wieder aussteigt. Ich erinner mich noch zu gut an die Bilder aus den 90ern... heulende Teenies, und die geschluchzten Worte "Ohne Robbie hat das alles keinen Sinn mehr..."

Ich glaub, meine Senioren sind da trotz all ihrer Schrullen noch um einiges pflegeleichter.

Gruss
Dilbert