Robbie Keane nach Liverpool - 25 Millionen

D

DavidG

Guest
Keane verlässt „Spurs“ Richtung Liverpool
Der FC Liverpool hat sich einen weiteren Star in seinem prominenten Kader geholt. Robbie Keane wechselt für etwa 25 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur zu den „Reds“.

Quelle

Die haben echt zuviel Geld auf der Insel .... :floet:
 

Nano

Oenning_Love
Der ist ja nicht schlecht, aber 25 mio Euro ist doch wirklich etwas sehr übertrieben, oder?
Da könnte der HSV ja auch 30 mio von Real für vdV verlangen.
 

Saro

Forza Milan
Das Geld bleibt im selben Land. Das sind in wirklichkeit nie im Leben 25 mio. Wer weiss wie das verrechnet wird.
 

Basti884

Armine
Das Geld bleibt im selben Land. Das sind in wirklichkeit nie im Leben 25 mio. Wer weiss wie das verrechnet wird.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre genau so viel, wie Bayern für Ribery ausgegeben hat. Da passen die Verhältnisse ja vorn und hinten nicht. Keane ist ja kein Schlechter, aber ich glaube nicht, dass ein Verein so viel Geld für den bezahlen würde. Toni hätte es für die Hälfte gegeben.
Und Keane ist zudem kein 20-jähriges Supertalent mehr.
 

Snidon

Guest
Ja, ich bin auch eurer Meinung ich halte Keane für ein guten Spieler aber für ihn 25 Mio. (!!!) hinzublättern ist ein bisschen extrem! Da Liverpool im Sturm ja sowieso gut besetzt ist!
 
Oben