Robben: Saisonende - Lewandowski: Nasenbein- & Oberkieferbruch

Rupert

Friends call me Loretta
Und das für ein motherfucking Pokalspiel; das war's endgültig mit den Barcelonahoffnungen, wenn sich die Diagnose bestätigt.
Die beiden besten Goalgetter raus :(
 

André

Admin
Evtl. kann Lewandowski ja mit ner Spezial-Maske spielen? Aber ich denke mal beim Kieferbruch hilft die auch nicht wirklich.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:weißnich: Einer der schwärzesten Tage in der Chronik des FC Bayern, Robben erneut verletzt, Lewa auch schwer verletzt und die Verletztenliste ist eh schon lang genug. Dazu das HF-aus dank Gagelmann, Triple versaut und Barca vor der Brust. Keine rosigen Aussichten, es hätte aus Bayern Sicht schlimmer nicht kommen können. Und dies sage ich ganz ohne Häme.
@André Bitte korrigiere doch die Schreibweise von Lewandowski im Titel :)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was für ein Seuchenjahr. Bin da bei Rupert, diese beiden Ausfälle sind gegen Barca nicht zu kompensieren. Würde Barca ohne Messi und Suarez antreten und Bayern mit der ganzen Kapelle auflaufen sähe es ähnlich aus. Der Einzug ins Finale wäre nun wohl eine große Überraschung.
Nun gut. Es gibt schlimmere Saisons als eine mit Meisterschaft und zwei Halbfinals. Besonders unter diesen Umständen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Vielleicht rückt die Mannschaft ja nochmals enger zusammen und kann Barca trotz der Umstände Paroli bieten.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Diagnose ist jetzt auch offiziell bestätigt. Offen ist noch wie lange er ausfällt. Ich bleibe dabei. Das war ein heftiges Foul von Langerak.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kommt halt vor; der Keeper geht kompromisslos zum Ball; 2014 hat ganz Deutschland gefeiert als Neuer den Higuain knallhart abräumte nur hatte der nicht das Pech, dass er sich verletzte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Detti04

The Count
Bayern startete im Pokalspiel uebrigens mit 5 Weltmeistern und wechselte 2 weitere Weltmeister sowie einen Vizeweltmeister ein. So "ersatzgeschwaecht" waeren viele Vereine gerne.
 
Naja die Ausfälle merkt man dann schon wenn es jetzt halt in die entscheidende Phase der Saison geht und gegen Kaliber wie Barcelona usw
 
Oben