RL-Quali: Sachsen Leipzig - Greifswalder SV

Am 15.06.08 kommt es zum ersten Duell um den letzten Startplatz der neuen Regionalliga Nord.

Es spielen die jeweils viertplatzierten der Oberligen NOFV-Nord und Süd.

Das Hinspiel findet vor sicher ausverkauftem Haus in Greifswald statt! Eine Woche später dann das Rückspiel in Leipzig.

Ich finde es sehr schade dass eine der beiden Mannschaften auf der Strecke bleiben wird, hätte beiden den Aufstieg gegönnt...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Da ich hier im Sinne des HFC denke, wäre wohl Greifswald leichter, allerdings Leipzig attraktiver.

Nu ist die Frage, will ich den Klassenerhalt meiner Mannschaft oder lieber Spektakel. Schwere Entscheidung. Letztlich aber eher für Greifswald. Also los, putzt die Leutzscher!
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Natürlich werden Chemie die Daumen gedrückt!

Schön, dass das erste Spiel in Greifswald stattfindet... am besten ein 1:0 oder sogar 2:0 dann kann man zu Hause mit gutem Gefühl auflaufen. :)
 

Junker

Altborusse
Da ich damals das Greifswalder fanzine Greif zu bezogen habe, bin ich für die Greifswalder, die wurden doch fusioniert gelle ?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wie ich schon geschrieben habe, es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich freue mich tierisch auf die Derbys.:top:
 

krostitzer

avator
..der block b im zentralstadion ist fasst ausverkauft..ich denke mal es kommen am samstag so etwa 12000 fans..danach gibt es eine party auf der festwiese, ..freu mich schon:laola:
 

krostitzer

avator
Wir sind nicht braun. Wir sind nicht rot.Wir sind manchmal blau, aber niemals gelb. Wir sind Leutzscher,wir sind Chemie.Wir sind der FC Sachsen Leipzig.Wir sind grün-weiß
Winfried Lonzen FCS-Präsident(Juni 2008)

kleiner hinweis blau-gelb sind die farben von lok leipzig unser erzfeind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@krostitzer

Kannst du die Beiträge nicht zusammenfassen? Ist ja grausam, ein Beitrag nach dem nächsten!
 

krostitzer

avator
..noch 2 tage und eine stunde...chemie wir wollen dich kämpfen sehen:)


block b ist ausverkauft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Sachsen Leipzig - Greifswalder SV 2:2 (2:2)

Torfolge:
1:0 Baum (13. Minute)
2:0 Semmer (17. Minute)
2:1 Seering (18. Minute)
2:2 Seering (34. Minute)


Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
Lippmann, Köckeritz, Möckel, Kühne, Garbuschewski, Rozgonyi, Oswald, Baum, Lee Gandaa (60. Heinze), T.Breitkopf (78. Hempel), Semmer

Aufstellung Greifswalder SV:
Sadler, Prieske, Glandt, Jahn, Schwandt, Seering, Orend (76. Gerth), Thurow, Köhn (46. Lembke), Kampf, Krüger

Schiedsrichter:
Matthias Klatte (Thomas Förster, Ingo Lüttke)

Zuschauer: 9390 (darunter ca 50 Gäste aus Greifswald)

DER FC SACHSEN LEIPZIG IST DAMIT IN DIE REGIONALLIGA NORD AUFGESTIEGEN!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 

krostitzer

avator
Wir haben das unmögliche erreicht...FC SACHSEN LEIPZIG ist in der Regionalliga angekommen...wir fans haben gestern mit freibier gefeiert../danke an die sachsenstube )..:prost:bin nun mal gespannt in welcher staffel (Nord oder Süd) wir spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das unmögliche erreicht...FC SACHSEN LEIPZIG ist in der Regionalliga angekommen...wir fans haben gestern mit freibier gefeiert../danke an die sachsenstube )..:prost:bin nun mal gespannt in welcher staffel (Nord oder Süd) wir spielen.

Ich vermute mal ihr werdet in "Nord" spielen. Alles andere sollte mich doch sehr wundern...
Ich find es jedenfalls klasse dass ihr wieder "oben" seid! :top:
 
Oben