Riquelme Rauswurf

Juan Román Riquelme wurde beim aus dem Kader gestrichen!

Beim Derby gegen den FC Valencia wird Riquelme wohl von der Tribüne zuschauen müssen.

Grund für die Suspendierung von Riquelme: Trainer Manuel Luis Pellegrini wirft dem argentinischen Superstar mangelndes Engagement vor.

:suspekt: Denke mal eher das Riquelme ein Angebot von einem anderen Verein hat und er deshalb einen Denkzettel bekommt. :gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
olaf thon hat doch neulich schon im kicker verraten, dass riquelme wohl bald bei den bayern zu sehen sein wird...
 
Zumindest verdichten sich auch hier in München die Anzeichen eines möglichen Riquelme Transfers. :suspekt: Allerdings hält sich meine Begeisterung darüber doch etwas in Grenzen. Er ist meiner Meinung nach schon zu oft gescheitert.:gruebel:

Also ich fänd's richtig klasse...
Technisch hat er's drauf - und ein Weltstar wie Riquelme wäre für die Bundesliga auch nicht so schlecht...
Und aus Bayernsicht käme ein 10er sicher auch nicht ungelegen...

Schlaudraff würde sich freuen :floet:
 
Oben