Beim BvB hat man wohl endlich kapiert, dass aus Lars Ricken nie ein richtiger Fussball-Profi wird.
Bist Du eine fiese Pocke!
Der Lars, der Jung aus'm Pott schlechthin!
Der 3:1 Heber-Gott!
Schäm Dich was!
Ähm, weiter so!
Ohne dieses Tor hätten die Dortmunder den Ricken wahrscheinlich schon vor Jahren abgesägt...![]()
Beim BvB hat man wohl endlich kapiert, dass aus Lars Ricken nie ein richtiger Fussball-Profi wird.
westline
Danke, Doll! Der Lars soll mal schön im Amateurbereich irgendwo seinen Spass finden, für mehr fehlt dem einfach die professionelle Einstellung.
Damit hat er sich seine Karriere kaputt gemacht!
Ist das geil hier!
Dortmunder Fans sind einfach die besten. Hier sind (mit deisem) genau zwei Themen von den letzten acht von BVB-Fans aufgemacht worden. Findet ihr es nicht deprimierend, dass euer Verein den meisten BVB-Fans anscheinen völlig am Arsch vorbeigeht? Ich lach mich tot! Sogar die Fans von anderen Teams machen sich mehr Gedanken um Dortmund als die eigenen Anhänger.
Ach, ja, Ricken: Wurde wohl auch Zeit, nach inzwischen drei Jahren ohne Stammplatz. Ist schade um den Jungen, sein grösster Erfolg 1997 war gleichzeitig der Anstoss seines Niedergangs. Von dem ganzen Rummel nach dem Traumtor gegen Juve hat er sich nie mehr berappelt, und schlich seitdem als ewiges Talent verkümmernd rum. Nun ist seine Karriere fast vorbei, und sie ist so ziemlich im Arsch.
Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Zweitligist, wo er einen späten Neustart angehen kann. Meiner Ansicht nur mindestens zwei Jahre zu spät.
Gruss
Dilbert
Könnte daran liegen, dass unteres Mittelmass nicht so interessant ist wie Knietief inner Scheisse. Oder sollen wir auch 54353456 Heulthreads aufmachen? :grins:
Ist das geil hier!
Dortmunder Fans sind einfach die besten. Hier sind (mit diesem) genau zwei Themen von den letzten acht von BVB-Fans aufgemacht worden. (...) Ich lach mich tot!
Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Zweitligist, wo er einen späten Neustart angehen kann. Meiner Ansicht nur mindestens zwei Jahre zu spät.
Stimmt, ich kringel mich auch schon seit Tagen über den 38. Thread zu "Alles Söldner am Bökelberg", "Mannschaft mit Charakter", "Wieder Hoffnung bei BMG", "Alle Hoffnungen zerstört in Gladbach".
Er kann ja zur anderen Borussia wechseln![]()
Stimmt, ich kringel mich auch schon seit Tagen über den 38. Thread zu "Alles Söldner am Bökelberg", "Mannschaft mit Charakter", "Wieder Hoffnung bei BMG", "Alle Hoffnungen zerstört in Gladbach".
Kann ja jeder handhaben wie er will, aber irgendwie muss ich Dilbert Recht geben.
Das in einigen Foren überhaupt nicht diskutiert wird, obwohl von dem Verein eigentlich genügend ans hier an Bord sind wundert mich schon sehr.
Da bin ich froh das ich als Fan von Borussia hier jeden Tag viel zu lesen habe, als das ich mir jeden Tag ein fast totes Vereinsforum ansehen muss.![]()
Es geht hier nicht unbedingt um den BvB auch in manch anderen Foren tut sich nicht gerade viel.![]()
Schreib das nicht zu laut! :saege:Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Zweitligist, wo er einen späten Neustart angehen kann.
Könnte daran liegen, dass unteres Mittelmass nicht so interessant ist wie Knietief inner Scheisse. Oder sollen wir auch 54353456 Heulthreads aufmachen? :grins:
Naja, im Amateurbereich ist er richtig angesiedelt.
lol, astreiner Konter!![]()
Dann sag mir mal, was es über den KSC zu diskutieren gäbe. Meiner Ansicht nach gibt es da genau nichts. Und wenn doch mal, würde das unter der jeweiligen Liga (also der ersten) immer noch reichen.Das in einigen Foren überhaupt nicht diskutiert wird, obwohl von dem Verein eigentlich genügend ans hier an Bord sind wundert mich schon sehr.
Da bin ich froh das ich als Fan von Borussia hier jeden Tag viel zu lesen habe, als das ich mir jeden Tag ein fast totes Vereinsforum ansehen muss.![]()
Es geht hier nicht unbedingt um den BvB auch in manch anderen Foren tut sich nicht gerade viel.![]()
Ich wollte die Herren eher mit der Nase darauf stossen, dass sie sich ruhig mal um ihren eigenen Scheiss kümmern sollen, als im Gladbach-Forum mit dummen Sprüchen um sich zu werfen, uns anzulabern, wir würden unser Forum zuschrotten, und dabei selbst genau das zu tun.
Mann, ihr bleibt drin! Freut euch doch mal einfach über euch selbst. Die Gladbacher allein schreiben oft schon genug Unsinn. Aber es gibt halt Leute, die lieber auf denen rumtrampeln, die eh schon am Boden liegen. Vielleicht weil ihnen ihr Schädelinhalt keine geistreichen Kommentare zum eigenen Verein erlaubt. Oder weil sie wissen, dass sie eh nur Mist schreiben können, und das dann lieber woanders machen, um den eigenen Verein nicht zu blamieren.
Scheint mir eher so, daß es gestern, ein, zwei Bierchen zuviel gab.
Wo in diesem Thread hier ist irgendeiner der zwei BVBler auf Gladbach rumgetrampelt?
Aber
Edit:
Ah, ich glaube, Du meinst paulis Zeilen in irgendeinem der 38 Threads.
Na, da sind ja auch Beiträge von mir dabei. Die kamen deswegen zustande, weil es mich einfach sehr amüsiert, daß es zu jedem Furz, der im www, der Presse, im Fernsehen, in der Geschäftsführung oder am Trainingsplatz der Gladbacher gelassen wird, gleich 5 Threads eröffnet werden, die sich inhaltlich schon zu 95% mit den anderen 33 Threads überschneiden. Genau darauf bezogen sich außerdem auch unsere Aussagen und niemand trampelte auf der geschundenen Borussenseele rum indem er sich über den drohenden Abstieg lustig gemacht oder eimerweise Schadenfreude über euch gegossen hätte. Ist es eher nicht so, daß Du gerade, warum auch immer, Häme und Beleidigungen gegen BMG in diesen Threads sehen willst? Dabei biste außerdem mal wieder ein gutes Stückchen über's Ziel hinausgeschoßen, denn obwohl Du Dich nur über einen BVBler geärgert hast, haste ja wieder zum perfekten Rundum-Schlag gegen alle ausgeholt. Witzig deswegen, daß nun gerade Du Dich über mangelndes Feingefühl beschwerst.
Die Tatsache, daß ich nun die BVB-Schar mitverteidige, macht mir wirklich Sorgen. Wird Zeit, daß Sommerpause ist und ich in den Urlaub komm'.
Wenn ich mich mal dazwischen drängeln darf:
Lassen wir mal die übliche Diskussion über Sinn und Unsinn von einzelnen Vereinsforen beiseite...
Diskussionen zu einzelnen Spielen haben in Vereinsforen eigentlich nix zu suchen, da immer 2 Mannschaften auf dem Platz stehen.
Threads wie "wir sind gerettet" (hab überlegt, einen solchen aufzumachen im HSV-Forum), bringen meist nix. Die Tabelle kann eigentlich jeder lesen, und bei den eigenen Fans dürfte es da bzg. des HSV auch kaum 2 Meinungen mehr geben. Was soll das also bringen? Einer schreibt´s und alle setzen ihr "Hurra" oder "niemals/nie mehr 2. Liga" und div.darunter? Muss nicht sein.
Aha, also sind Emotionen sinnlos... Da können wir den Laden hier auch gleich dichtmachen, dann spart André ´nen Haufen Patte, und was wir wissen müssen steht eh im Kicker / Videotext. Wie jeder sich fühlt weiss er selbst, muss auch nicht rein.
Glückwunsch, den habt ihr erreicht!Jedenfalls war die ursprüngliche "Planung" wieder ein Platz unter den ersten 5.