Richtiger Trick in richtiger Situation

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das war lediglich ein etwas überzogenes Beispiel um aufzuzeigen, wie sehr mich dieser Ronaldo-Hype nervt ;)

Gruß FG
Das führt schon so weit, dass sich hier user anmelden, die seinen Namen falsch schreiben müssen. Weil CR in seiner richtigen Schreibweise schon in allen möglichen Variationen besetzt ist.
Aber neue Möglichkeiten sind in Aussicht:
Bei ManU hatte er die 7, bei Real bekommt er die 10, weil Kaká die 22 kriegt, der auch für die 10 zur Diskussion stand.
Wer sich mit CR10 anmeldet, hat die Nase vorn.
 
Das führt schon so weit, dass sich hier user anmelden, die seinen Namen falsch schreiben müssen. Weil CR in seiner richtigen Schreibweise schon in allen möglichen Variationen besetzt ist.
Aber neue Möglichkeiten sind in Aussicht:
Bei ManU hatte er die 7, bei Real bekommt er die 10, weil Kaká die 22 kriegt, der auch für die 10 zur Diskussion stand.
Wer sich mit CR10 anmeldet, hat die Nase vorn.

am montag wissen wir mehr :D wer hatte eigentlich die 7 und 10 bei real?
 

SS26

Abwehrbollwerk.
Bei ManU hatte er die 7, bei Real bekommt er die 10, weil Kaká die 22 kriegt, der auch für die 10 zur Diskussion stand.
Wer sich mit CR10 anmeldet, hat die Nase vorn.
Kaká hat die Acht bekommen. ;) Und was Ronaldo bekommt, weiß noch keiner. Jedoch ist die Neun meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten.

wer hatte eigentlich die 7 und 10 bei real?
Die Sieben ist im Besitz von Raùl, die Zehn hat Wesley Sneijder. :D

Steph
 
Kaká hat die Acht bekommen. ;) Und was Ronaldo bekommt, weiß noch keiner. Jedoch ist die Neun meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten.


Die Sieben ist im Besitz von Raùl, die Zehn hat Wesley Sneijder. :D

Steph

Die Neun? Glaube ich nicht... dann eher die Zehn... vielleicht wollen sie noch schnell den sneijder weghaben :D
 
Vor einem halben Jahr hat sich Ronaldo die Marke "CR9" patentieren lassen. Von daher wär die 9 am wahrscheinlichsten.
Die 7 kann er wegen Raùl nicht bekommen (die 7 wird bei Real nicht mehr vergeben so lange Raùl im Verein ist und auch nach dem er seine Karriere beendet hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das habe ich gerade auf spox.com entdeckt :

,,Jetzt ist es amtlich - laut "As" zumindest: Cristiano Ronaldo erhält bei Real die Rückennummer 9. Das Trikot wird mit C. Ronaldo beflockt sein, denn einen Ronaldo mit der Nummer 9 gab's ja schon mal bei Real. Der größte Neuner bei Real war aber Alfredo di Stefano, der 1953 an der Seite von Ferenz Puskas nach Madrid kam und Europa dominieren sollte. Fünf Mal in Folge holte man den Landesmeister-Cup. Di Stefano schoss 216 Tore für die Königlichen in 282 Spielen. Ronaldo: "Eines Tages hoffe ich, die gleiche Erfolgsbilanz wie Alfredo di Stefano zu haben." "
 

Gaudloth

Bratze
Mit rechtem Fuß den Ball anch links spielen, mit dem linkem wieder nach rechts und vorbei am Gegenspieler, dazu die passenden Körperantäuschungen, das reicht für fast jeden Verteidiger. :top:
 
liegestütz über dem ball und dann mit der latte den gegner tunneln. funktioniert immer.

Ähm...könnte mir das vl jemand genauer beschreiben. Wahrscheinlich verstehe ich es nicht weil ich nicht aus DE komme:weißnich::D, oder war das jetzt ironisch gemeint?

Naja ich finde den Übersteiger als wirkungsvollsten Trick. Komme damit bei fast jedem Verteidiger vorbei. Meistens reicht einer und dann den Ball in die andere Richtung spielen. Aber wenn ich einen guten Tag habe, dann können es auch ein paar mehr nacheinander sein:D
Wie schon von jemand anderen erwähnt sollte man wirklich nicht nachdenken was man für einen Trick machen soll, man soll es einfach machen. Sonst ist es meist zu spät;)
 
Hi,

ich weiss oft nich welchen Trick ich in welcher Situation nehmen soll!!:motz::motz:
Was mach ich da ambesten??
Und manchmal da fällt mir dann gar keiner mehr ein und ich versuch einfach vorbeizurennen ausser es ist halt ne anspielstation!:rolleyes::rolleyes:

Oft ist der beste Trick einfach, einen freien Mitspieler anzuspielen, und sich selbst wieder freizulaufen..:top:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ähm...könnte mir das vl jemand genauer beschreiben. Wahrscheinlich verstehe ich es nicht weil ich nicht aus DE komme:weißnich::D, oder war das jetzt ironisch gemeint?

wenn du italiener bist, brauchst du den trick gar nicht zu versuchen, dann fehlen dir die körperlichen voraussetzungen. ansonsten einfach so machen, wie es geschrieben steht, einer näheren erklärung bedarf es glaube ich nicht. :floet:

p.s.: was ist dieses "ironisch"? ich hoffe nichts ansteckendes :rotwerd:
 
wenn du italiener bist, brauchst du den trick gar nicht zu versuchen, dann fehlen dir die körperlichen voraussetzungen. ansonsten einfach so machen, wie es geschrieben steht, einer näheren erklärung bedarf es glaube ich nicht.

p.s.: was ist dieses "ironisch"? ich hoffe nichts ansteckendes

Nein bin kein Italiener:D Ok, dann nehme ich das jetzt so hin:)
 
Mein Tipp: Du musst den GS beobachten - kommt er auf dich zu, bleibt er stehen, geht er zur Seite oder läuft er nach hinten - Disturber, Rester, Sidestepper, Watcher. Du kennst doch das System..
Und dann musst du halt wissen, welchen Trick man gegen die Typen anwenden kann.
Ich hatte früher die gleiche Probleme wie du, bin oft nervös und hektisch geworden, wenn der GS mich gestellt hat. Seit ich das System aus dem Buch "Fußball Trix" kenn, bleib ich cool wenn er kommt und mach ihn meistens weg... :D :D :D
 
Oben