Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

D

DavidG

Guest
2. Ist ja gut, das sie Feiern aber sie Laufen weiter Richtung Dortmunder Kurve, warum laufen sie nicht richtung Mittelfeld?

Wo laufen die denn Richtung Heimkurve? Die laufen Richtung Haupttribüne und mehr nicht!

5. Fassen wir zusammen:
- Tor von Barrios( einer sagts so einer so)
-Tor von Schalke regelwidrig erzielt
- Elfer für Dortmund nach Foul gegen Großkreutz(62.) nicht gegeben
-Elfer für DO nach Foul gegen Santana(70.) nicht gegeben
-Sonst waren auch sehr viele kleine Entscheidungen dabei die oft zugunsten von Schalke entschieden wurden.

-es war KEIN Tor von Barrios. Da gibts nichts zu diskutieren. Du WILLST es einfach nicht kappieren oder? Selbst THEOG, sagt das es KEIN Tor war. Und das heißt schon was!
-Willkommen beim Frauenfußball :lachweg: Wenn du das Dingen nicht gibtst, brauchste gar kein Derby stattfinden lassen!
-Kann man sehen wie man will. Unser Grieche hat zuerst den Ball gespielt und dann den Gegner getroffen. Kann man geben, muss man aber nicht.
-siehe oben. Wir sind hier nicht beim Frauenfußball!
-ohja. Der arme BvB wurde wieder mal benachteiligt.

Sach mal merkst du eigendloch noch watt? Dein ständiges rumgeheule und rumgemotze auf die Schiris, nach JEDEM Spiel, geht hier langsam ALLEN auf die Nüsse. Das ist ja unerträglich. Werd doch einfach selber Schiri! ABER BITTE BEIM FRAUENFUßBALL!
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wo laufen die denn Richtung Heimkurve? Die laufen Richtung Haupttribüne und mehr nicht!
Die Südkurve ist also jetzt die Haupttribüne? DIe Haupttribüne ist die Tribüne wo die Kameras sind und nicht die Ecke bei der Süd.:huhu:

-es war KEIN Tor von Barrios. Da gibts nichts zu diskutieren. Du WILLST es einfach nicht kappieren oder? Selbst THEOG, sagt das es KEIN Tor war. Und das heißt schon was!
-Willkommen beim Frauenfußball :lachweg: Wenn du das Dingen nicht gibtst, brauchste gar kein Derby stattfinden lassen!
-Kann man sehen wie man will. Unser Grieche hat zuerst den Ball gespielt und dann den Gegner getroffen. Kann man geben, muss man aber nicht.
-siehe oben. Wir sind hier nicht beim Frauenfußball!
-ohja. Der arme BvB wurde wieder mal benachteiligt.

Sach mal merkst du eigendloch noch watt? Dein ständiges rumgeheule und rumgemotze auf die Schiris, nach JEDEM Spiel, geht hier langsam ALLEN auf die Nüsse. Das ist ja unerträglich. Werd doch einfach selber Schiri! ABER BITTE BEIM FRAUENFUßBALL!

-Ich sage nicht das es ein Tor war, ich sage aber auch nicht das es kein Tor war. lesen:huhu:
-HALLO?? WAS ist für dich denn ein StürmerfoulOMFG Kein Foul. ICh lach mich weg:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
-Den muss man eigentlich geben. Er ging mit Gestrcktem Bein an den Dortmunder. Den Ball hat er sogar nur knapp getroffen, was aber wegen der Härte egal ist.
-Den kann man geben, muss man aber nicht(in 9 von 10 Fällen ist es ein Elfer)

Merkst du nciht. Deine inkompetenz geht allen heir im BVB-Unterforum au den Sack. Hau doch ab wens dir nicht gefällt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
- Tor von Barrios( einer sagts so einer so)
(...)

Bist schon ein Hartnäckiger, nicht wahr? :)

Der Ball war nicht hinter Torlinie, also war's kein Tor.
Es sei denn, man kennt sich nicht mit
- Torlinie und
- Durchmesser, besser Radius, des Balles aus (was ich mir durchaus auch vorstellen kann, is' ja schon verwirrend) :D
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Bist schon ein Hartnäckiger, nicht wahr? :)

Der Ball war nicht hinter Torlinie, also war's kein Tor.
Es sei denn, man kennt sich nicht mit
- Torlinie und
- Durchmesser, besser Radius, des Balles aus (was ich mir durchaus auch vorstellen kann, is' ja schon verwirrend) :D

Woher wollt ihr wissen, das der Ball wirklich nicht dahinter war. Alle TV-Bilder, waren nicht auf höhe des Balles.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ansosten, gibt es zum eigentlich Spiel nicht viel zu sagen. Ungluecklich verloren, allerdings waren die Schalker clever und haben die knappe Führung bis zum Schluss halten koennen, und dies Dank Neuer, der hervorragend gehalten hat.

Genau so war es, theog!:top:

Und mit dem Hinweis, dass ich auch nach der 234. Zeitlupe kein eindeutiges Stürmerfoul von Farfan vor dem Tor erkennen konnte, beende ich hiermit auch meine Berichterstattung und Diskussion rund ums Derby...
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Genau so war es, theog!:top:

Und mit dem Hinweis, dass ich auch nach der 234. Zeitlupe kein eindeutiges Stürmerfoul von Farfan vor dem Tor erkennen konnte, beende ich hiermit auch meine Berichterstattung und Diskussion rund ums Derby...

Bei jeder Zusammenfassung (sportschau, Sportstudio Bundesliga-Pur) haben die gesagt, das das ein klares Foul ist. Also langsam glaube ich ihr Schlaker seid blind:auslach:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Woher wollt ihr wissen, das der Ball wirklich nicht dahinter war. Alle TV-Bilder, waren nicht auf höhe des Balles.

Oha, willst' jetzt mit der Kameraperspektive argumentieren? In den Beiträgen im Sportstudio sah man auf alle Fälle, dass der Ball die Linie berührte --> nicht hinter der Linie. Was da eine andere Perspektive ändern soll, weiß ich auch nicht.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Oha, willst' jetzt mit der Kameraperspektive argumentieren? In den Beiträgen im Sportstudio sah man auf alle Fälle, dass der Ball die Linie berührte --> nicht hinter der Linie. Was da eine andere Perspektive ändern soll, weiß ich auch nicht.

Die Kameraperspektive hat es aber auch nur zu 99% bewiesen. Die Kamera muss eigentlich genau auf der Linie sein um es 100% beweisen zu können.
PRO-TORKAMERA​
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Bei jeder Zusammenfassung (sportschau, Sportstudio Bundesliga-Pur) haben die gesagt, das das ein klares Foul ist. Also langsam glaube ich ihr Schlaker seid blind:auslach:

Klaro! Und wenn Dein Kloppo Dir sagt, dass die Erde eine Scheibe ist, glaubst Du es auch, was!?

Wo Du ja immer so gern den Hinweis "Lesen :huhu: " bemühst ( obwohl das bei Deinen Beiträgen oft in Körperverletzung ausartet ): ich schrieb, dass ICH kein eindeutiges Foul gesehen habe!

Und nun ist´s gut ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Kameraperspektive hat es aber auch nur zu 99% bewiesen. Die Kamera muss eigentlich genau auf der Linie sein um es 100% beweisen zu können (...)

So ein Schmarrn. Warum soll nur eine Kamera, die genau auf der Torlinie postiert ist zeigen, ob der Ball die Linie berührt - wie es in diesem Falle klar zu sehen war? Das sind ja völlig neue Erkenntnisse in der Optik, die Du da aufstellst.

Ich schliess mich dem Kürbis aber an: Es ist alles gesagt. Also warten wir bis zum Rückspiel in der Turnhalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
So ein Schmarrn. Warum soll nur eine Kamera, die genau auf der Torlinie postiert ist zeigen, ob der Ball die Linie berührt - wie es in diesem Falle klar zu sehen war? Das sind ja völlig neue Erkenntnisse in der Optik, die Du da aufstellst.

Ich schliess mich dem Kürbis aber an: Es ist alles gesagt. Also warten wir bis zum Rückspiel in der Turnhalle.

Du scheinst nicht in Physik oder Bio? Egal da wo man über die Blickwinckel spricht aufgepasst zu haben. Wenn eine Kamera hinter dem Ball ist, kann es ganz schnell anders aussehen, als ob man die Kamera neben dem Ball platziert.
 

Borussenpsycho

One Love BVB 09
Lass die Schlümpfe doch jetzt mal in Ruhe ihren geschenkten Sieg feiern.
Fakt ist doch der Ball war nicht drin also kein Tor. Die Situation mit Großkreutz ist ein glasklarer Elfer, würde jeder andere Schiedsrichter pfeifen. Der geht ganz klar ans Standbein.
Zum Tor von Farfan - kann man pfeifen, muss man aber nicht - die haben beide am Mann gearbeitet, das jetzt Schmelzer fällt ist mehr oder weniger unglücklich. Nächstes Mal ist es vielleicht Farfan und dann fordert die Nord von Schalke auch ein Foul. Denke schon das ein Remis mehr als verdient gewesen wäre. Ist jetzt halt keins geworden - ich kann damit leben weil ich weiß warum. Und an die Leute die sich hier lustig über Barrios machen, schreit nicht so laut den ich kann mich noch gut an die Verpflichtung von Jefferson Farfan erinnern. Hochgelobt, supertalentiert und bla bla bla. Und gebracht hat er im ersten Jahr gar nichts. Wurde schon als Fehlkauf gehandelt.
Liebe Leute aus GE, lasst die Kirche mal im Dorf.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wie schlecht Schiedsrichter Stark gepfiffen hat, belegt eine Szene aus der 85. Minute: Bei Asamoahs Bemühen, direkt an der Seitenlinie an zwei Dortmundern vorbei zu kommen, überschreitet der Ball zwei Mal (!) die Seitenlinie. Der Assistent zeigt "Einwurf" für den BVB an, Asamoah blockiert den Ball, wird von Sahin leicht geschubst, lässt sich theatralisch fallen. Persönliche Strafen gegen beide Spieler wären möglich gewesen, Stark nutzt seinen Ermessensspielraum und spricht lediglich Ermahnungen aus. Dass er sich dabei an Valdez wendet, der mit der Szene nichts zu tun hatte, sei nur am Rande erwähnt. Das Spiel mit Freistoß für Schalke fortzusetzen, ist jedoch ein Regelverstoß...
Quelle: Borussia Dortmund

Noch mehr, das Beweist, wie lächerlich der Schiedsrichter gestern gepfiffen hat.
 

Borussenpsycho

One Love BVB 09
Klar war ne´komische Szene, Ball ist aus, das Foul an Asamoah kommt erst danach und es geht weiter mit Freistoß. Belegt die schlechte Leistung von Stark, ist aber sicher nicht spielentscheident gewesen.
 
D

DavidG

Guest
Die Südkurve ist also jetzt die Haupttribüne? DIe Haupttribüne ist die Tribüne wo die Kameras sind und nicht die Ecke bei der Süd.:huhu:

Noch mal: ICH war im Gegensatz zu DIR im Stadion. Und ICH kann dir sagen das sie RICHTUNG HAUPTTRIBÜNE gelaufen sind.

-Ich sage nicht das es ein Tor war, ich sage aber auch nicht das es kein Tor war. lesen:huhu:

Wie hat man dann die Aussage "-Tor von Barrios" zu verstehen. Du bist echt ne Plaume.

:lachweg:

-HALLO?? WAS ist für dich denn ein StürmerfoulOMFG Kein Foul. ICh lach mich weg:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Dann lach dich mal weg. Aber ganz weit weg bitte.

-HALLO?? WAS ist für dich denn ein StürmerfoulOMFG Kein Foul. ICh lach mich weg:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hast du gestern SportSTUDIO gesehen, wo Magath zu Gast war?
Da frag ich mich einfach mal das selbe, was sich der Felix auch schon gefragt hat.

Warum protestierte denn niemand der Doofmunder (auch nicht Schmelzer!) das es ein Foul war? Alle nahmen das Tor hin und basta.
Erst im Interview danach, nachdem der Reporter dem Schmelzer 5-mal gefragt hat ob es ein Foul war, meinte Schmelzer das er gehalten wurde.
Nur komisch das der Bubi während des Spiels kein einziges mal protestierte er sei gehalten worden.

Mysteriös, finds'e nicht?
 
D

DavidG

Guest
Quelle: Borussia Dortmund

Noch mehr, das Beweist, wie lächerlich der Schiedsrichter gestern gepfiffen hat.

So so.
In dem von dir zitierten Text wird behauptet, der Schiri hätte sich an Valdez gewand.
Da frage ich DICH, angesichts dieser (klick!) Aufnahmen (ab 8:45), wo der Schiri sich an Valdez gewand hat, geschweige denn wo Valdez dort überhaupt ist?!
Außerdem wird im den Text zuletzt behauptet, es sei falsch gewesen das Spiel mit einem Freistoß für Schalke fortzusetzen. Dann guck dir das Video erneut ab 8:45 an und du wirst sehen das Asamoha unten am Bein von Sahin getroffen wurde. Und zwar, als der Ball noch ganz normal im Spiel war.

Das passt alles zu deinem ganzen Gelaber hier. Und dann behauptest tatsächlich noch DU, das ICH nur durch inkompetentes Gelaber auffallen würde.

:lachweg:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Noch mal: ICH war im Gegensatz zu DIR im Stadion. Und ICH kann dir sagen das sie RICHTUNG HAUPTTRIBÜNE gelaufen sind.
Richtung Eckfahne. Und da ist die Südkurve


Wie hat man dann die Aussage "-Tor von Barrios" zu verstehen. Du bist echt ne Plaume.

:lachweg:

Ich habe jetzt Tor geschrieben weil es ne Torentscheidung war. Ich hätte auch Tor/nichtor von Barrios schreibn können

Dann lach dich mal weg. Aber ganz weit weg bitte.
Ich bin heir im BVB-Unterforum
Du als Schlaker kannst doch hier anhauen

Hast du gestern SportSTUDIO gesehen, wo Magath zu Gast war?
Da frag ich mich einfach mal das selbe, was sich der Felix auch schon gefragt hat.

Warum protestierte denn niemand der Doofmunder (auch nicht Schmelzer!) das es ein Foul war? Alle nahmen das Tor hin und basta.
Erst im Interview danach, nachdem der Reporter dem Schmelzer 5-mal gefragt hat ob es ein Foul war, meinte Schmelzer das er gehalten wurde.
Nur komisch das der Bubi während des Spiels kein einziges mal protestierte er sei gehalten worden.

Mysteriös, finds'e nicht?

Was bringt protestieren auf dem Platz(haben sie im DP acuh gesasgt, das andere genauso reagieren sollen). Du bekommst höhstens Gelb.
Er hat nicht 5 Mal gefragt. Magath hat nur mal wieder übertrieben, weil Schmelzer sich eigentölich nicht über den Schiri reden wollte. :klopf:
 

Borussenpsycho

One Love BVB 09
Hat einer das Interview von Altintop gesehen ?
Oh mein Gott, ein Brot ist schlauer als der. Der ist noch dümmer wie Poldi.
Hehehe super, echt.
Müsst ihr euch anschauen.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
So so.
In dem von dir zitierten Text wird behauptet, der Schiri hätte sich an Valdez gewand.
Da frage ich DICH, angesichts dieser (klick!) Aufnahmen (ab 8:45), wo der Schiri sich an Valdez gewand hat, geschweige denn wo Valdez dort überhaupt ist?!
Außerdem wird im den Text zuletzt behauptet, es sei falsch gewesen das Spiel mit einem Freistoß für Schalke fortzusetzen. Dann guck dir das Video erneut ab 8:45 an und du wirst sehen das Asamoha unten am Bein von Sahin getroffen wurde. Und zwar, als der Ball noch ganz normal im Spiel war.

Das passt alles zu deinem ganzen Gelaber hier. Und dann behauptest tatsächlich noch DU, das ICH nur durch inkompetentes Gelaber auffallen würde.

:lachweg:

Er hat Valdez zurückgeschikt, weil er sich beschwerte du voll-selbstzensierung-.
Lol das war kein Foul. Da ist er im Rasen hängen geblieben

@Borussenpsycho: hast du ein Link?

@Mods: http://www.soccer-fans.de/borussia-...y-borussia-dortmund-schalke-8.html#post489601 Ich habe diesen Beitrag schon gemeldet. Warum wird da nichts geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Totaler Schwachsinn, er hat die Schubserei von Sahin abgepfiffen und nichts sonst.
Tu nicht so als ob du das nicht wüsstest.

Ich sehe da keine Schubserei gegen Sahin. Der Santana fliegt da durch die Luft, weil er unglücklich stolpert oder wie man das nennen mag. Ist auf jedenfall kein Foul von Asamoah. Asamoah setzt gegen Sahin lediglich seinen Körper ein und sperrt den Ball.
Wüsste nicht was daran verboten ist?!

Richtung Eckfahne. Und da ist die Südkurve:

Hilfe. Ich verzweifle noch mit dir.

:lachweg:

Hier mal für dich als Zeichnung (links das gestrichelte ist die Haupttribüne):

|---------------Südtribüne -------------------------|
| <------------------------Jubelnde Schalker
|
|
|

Der Pfeil zeigt an, in welche Richtung die jubelnden Schalker gelaufen sind.
Jetzt sag mir doch bitte noch mal:
Was ist daran falsch, wenn ich sage: "Die Jubelnden Schalker sind RICHTUNG HAUPTTRIBÜNE gelaufen."


???
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ich sehe da keine Schubserei gegen Sahin. Der Santana fliegt da durch die Luft, weil er unglücklich stolpert oder wie man das nennen mag. Ist auf jedenfall kein Foul von Asamoah. Asamoah setzt gegen Sahin lediglich seinen Körper ein und sperrt den Ball.
Wüsste nicht was daran verboten ist?!



Hilfe. Ich verzweifle noch mit dir.

:lachweg:

Hier mal für dich als Zeichnung (links das gestrichelte ist die Haupttribüne):

|---------------Südtribüne -------------------------|
| <------------------------Jubelnde Schalker
|
|
|

Der Pfeil zeigt an, in welche Richtung die jubelnden Schalker gelaufen sind.
Jetzt sag mir doch bitte noch mal:
Was ist daran falsch, wenn ich sage: "Die Jubelnden Schalker sind RICHTUNG HAUPTTRIBÜNE gelaufen."


???
Hallo? Um zur Ekcfahne zu laufen, müssen sie acuh Richtung Haupttribüne laufen!!! Du hast wenig Ahnung vom Stadion
 
D

DavidG

Guest
Er hat Valdez zurückgeschikt, weil er sich beschwerte du voll-selbstzensierung-.
Lol das war kein Foul. Da ist er im Rasen hängen geblieben

@Borussenpsycho: hast du ein Link?

@Mods: http://www.soccer-fans.de/borussia-...y-borussia-dortmund-schalke-8.html#post489601 Ich habe diesen Beitrag schon gemeldet. Warum wird da nichts geändert?

9:01

Wo bleibt er da im Rasen hängen? Kann es sein das du was an den Augen hast?
ICH STELLE EINFACH MAL DIE FRAGE IN DIE RUNDE:
Liebe Comunity,
wo bleibt der Herr Asamoah im Rasen hängen? Sieht diese mysteriösen Ereignisse noch jemand außer Borusse91?
 
D

DavidG

Guest
Hallo? Um zur Ekcfahne zu laufen, müssen sie acuh Richtung Haupttribüne laufen!!! Du hast wenig Ahnung vom Stadion

Ja mehr sag ich doch die ganze Zeit nicht. :lachweg:
Ich sage die ganze Zeit das sie Richtung Haupttribüne gelaufen sind, woraufhin du immer wieder meintest das stimme nicht, sie seien Richtung Südtribüne gelaufen.
Du bist echt der Übermeister in Sachen "um Kopf und Kragen reden".
Selten sowas komödiantisches gesehen.

:lachweg:
 

Borussenpsycho

One Love BVB 09
Asamoah hat auch nichts falsch gemacht geschweige denn das er gefoult hätte. Sahin schubste Asamoah nach dem der Ball im Aus war, was folgerichtig eine Tätlichkeit ist. Die hat er abgepfiffen.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
9:01

Wo bleibt er da im Rasen hängen? Kann es sein das du was an den Augen hast?
ICH STELLE EINFACH MAL DIE FRAGE IN DIE RUNDE:
Liebe Comunity,
wo bleibt der Herr Asamoah im Rasen hängen? Sieht diese mysteriösen Ereignisse noch jemand außer Borusse91?

Ok. Erst wird er am Bein getroffen, dann aber bleibt er am Rasen hängen. OK. Aber der Assistent hat auch auf Einwurf gezeigt.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ja mehr sag ich doch die ganze Zeit nicht. :lachweg:
Ich sage die ganze Zeit das sie Richtung Haupttribüne gelaufen sind, woraufhin du immer wieder meintest das stimme nicht, sie seien Richtung Südtribüne gelaufen.
Du bist echt der Übermeister in Sachen "um Kopf und Kragen reden".
Selten sowas komödiantisches gesehen.

:lachweg:

Ich ha egesagt sie sind Richtung Eckfahne gelaufen, wo die Südkurve ist.

Weisst du Die HAupttribüne unbd die Südtribüne werden von der Südkurve verbunden. DIe ist in der Ecke bei der Eckfahne.
 
Oben