Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

Junker

Altborusse
1.Wie im ASS richtig gesagt wurde,warum beschwert sich Schmelzer erst hinterher und nicht im Spiel ?
2. Der Ellbogencheck von Neuer an Grosskreutz ? Keiner hats gesehen:suspekt:
3. Der Jubel vor der Süd. was gibts daran zu meckern ? Ja, wo denn sonst ?
Gw Schalke, ein bisher perfekter Spieltag:top:
 

Detti04

The Count
Ohja. Sollen die Grünen doch wegen Diebstahl ermitteln!
Wenn ihr Zecken so blöd seid und einfach nicht auf eure Sachen aufpassen könnt.
Was euch die letzten drei Wochen abgezogen wurde, ist ja schon einsamer negativ-Rekord Deutschlands:
  • gegen Dresden bei den Amateuren wurde euch ein Banner geklaut (Desporados)
  • gegen Karlsruhe im Pokal wurde euch eine Fahne geklaut (Desporados)
  • gegen Frankfurt wurden euch gleich mehrere Sachen entwendet (u.a. The Unity und andere Ultra Gruppierungen)
  • und jetzt gegen Schalke schon wieder

[...]

Fest steht für mich, das ihr einfach nicht auf eure Sachen aufpassen könnt und wir somit der erneute Sieger auf PLATZ und RÄNGEN sind.
Bei einem Diebstahl ist also der Bestohlene der Schuldige? Da verbietet mir die Hoeflichkeit jeden weiteren Kommentar.

Wie schade, dass du Fan meines Vereins bist.
 
D

DavidG

Guest
Das ist ja was.
1. Warum feiert der Neuer vor der Süd?
2. Warum schlägt er dann Großkreutz?

1. Heul nicht rum! Was hat euer Zidan denn letztes Jahr gemacht? Hat sich nach seinem Tor, jubelnd vor die Nordkurve gestellt und sich seine Händchen ans Ohr gehalten!
Bähm! Was sachste jetzt?
2. Warst du in der Kabine dabei?

Bei einem Diebstahl ist also der Bestohlene der Schuldige? Da verbietet mir die Hoeflichkeit jeden weiteren Kommentar.

Wie schade, dass du Fan meines Vereins bist.

Nein!
Das hast du falsch verstanden!
Mit dem "nicht auf die Sachen aufpassen" wollte ich nur darauf hinaus das die Lüdenscheider in letzter Zeit ziemlich viele Sachen abgeben mussten.
Mit der Sache bezüglich des Diebstals halte ich mich neutral. Ich sagte doch "sollense Strafanzeige stellen ...". Mir ist es egal, weil ich nicht dran beteiligt war. Das sowas wie Schals Zocken etc. dazu gehört (ich mache es nicht!!!), sagte ich ja auch bereits.
 
D

DavidG

Guest
Da hier ja mal wieder nur rumgeheult wird und man sich entweder den Schiri oder Manuel Neuer als Schuldigen sucht, das die eigene Mannschaft mit Super-Welttorjäger Lucas den Ball nicht ins Tor bekommen hat, einfach mal ein Zitat eines Users aus dem Schalke Forum. Trifft die Situation super passend!

Ist ja eigentlich nix neues, schon in der Vergangenheit haben sich die Zecken als die Megauschis herausgestellt. Aber heute, und die Tage davor waren ja mal wieder die absolute Krönung im Rumheulen und Selbstbemitleiden.

Es fing ja schon mit dem vermeintlichen Marsch an. Was wurde da rumgeheult, dass die Schalker mal wieder auf der Strasse zeigen wollen wer der geilste ist. Ein offener Schlag ins Gesicht der Borussen, der nur durch extreme Rumheulerei kompenisert werden kann. Dann kamen "Deeskalationsbekenntnisse" von "Volksverhetzern" wie dem Nobbie Pickel. An Realsatire nicht zu überbieten.

Heute im Spiel wurde dieser Weicheikurs GNADENLOS fortgeführt.

Da beschwert sich ein Jürgen Klopp, dass das Tor der Zecken nicht gegeben wurde. Von "Wembley Tor" ist hier die Rede, nur dass im Gegensatz zum echten Wembley Tor dieser Ball eben nicht drin gewesen ist. Das wirklich lächerliche ist, dass Klopp das im Sportstudio Interview noch nicht einmal bestreitet. Nein, er sagt, dass der Ball nicht drin war, aber er regt sich trotzdem auf, weil laut seiner Aussage solch ein Nichttor in "9 von 10 Fällen" trotzdem als Tor gewertet wird. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Er fordert, dass ein Nicht-Tor gegeben wird, und regt sich darüber auch noch auf... Neue Dimensionen des Uschitums werden offenbart...

Weiter gehts mit dem Führungstreffer der königsblauen Knappen zum 1:0. Da wird sich von Dortmunder Seite aufgeregt, dass die Spieler in der Nähe der Nähe der Südtribune den Treffer bejubeln. Hallo? Schließlich wurde er ja auch im "Südtribünentor" erzielt. Sollen die Spieler die ganze Wegstrecke zur Nordtribüne laufen und noch ne gelbe Karte riskieren. Wie dünnhäutig kann man nur sein?

Auch ein Abseitstor und ein nicht gegebener Elfmeter gehört selbstverständlich zum Jammerportfolio der lachgelben. Irgendwie muss man ja was finden, was man für die eigene schmächliche Niederlage verantwortlich machen kann.

Wer meint hier wäre schon Schluss (und das kann man durchaus meinen, schließlich wurde schon für eine ganze Saison rumgepusst) der irrt gewaltig.
Nächster Aufreger ist unser Manu. Da fällt es ihm einfach so ein am Ende des Spiels sich über den Sieg zu freuen. Und das auch noch in Front der "heiligen" Südtribüne, die ihn nebenbei gesagt eine ganze Halbzeit lang nicht grade sanft behandelt hat. Aber das ist ja nebensächlich. Wichtig ist nur, dass er es sich rausnimmt sich über den berechtigten Sieg der königsblauen Götter zu freuen. Aber es geht ja noch weiter. In Massen kommen sie angerannt, die schwarz gelben VERLIERER und versuchen von ihrem eigenen Versagen dadurch abzulenken indem sie sich über die "Unsportlichkeit" des besten Torhüter Deutschlands zu beschweren. Vielleicht gibt das ja ein paar Pluspunkte der ohnehin schon auf Lynchjustiz gepolten Südtribüne mit den "besten Fans der Welt".
Da wird dann auch noch mal schnell die Mär der Tätlichkeit von MN gegenüber Kevin Großkotz gesponnen, die natürlich von KEINER der 1904 Kameras im Stadion aufgenommen werden konnte.

Am Ende gibts dann die obligatorische Aufregung über ein erneutes "Verlieren" diverser Fanartikel.


Es war noch nie sinnvoll, oder einfach ne Zecke zu sein. Aber so wie ich das sehe, war es selten so peinlich wie heute.
Und DAS will echt was heißen... großes Grinsen
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
1. Heul nicht rum! Was hat euer Zidan denn letztes Jahr gemacht? Hat sich nach seinem Tor, jubelnd vor die Nordkurve gestellt und sich seine Händchen ans Ohr gehalten!
Bähm! Was sachste jetzt?
2. Warst du in der Kabine dabei?

1. Die Süd kannst du nicht mit der Nord vergleichen
2. In der Kabine? Das war aufm Spielfeld:huhu:
 
D

DavidG

Guest
1. Die Süd kannst du nicht mit der Nord vergleichen
2. In der Kabine? Das war aufm Spielfeld:huhu:

1. Bitte? Die Rede ist von der NORDKURVE. Die Heimkurve von uns Schalkern.
2. Komisch Komisch, das es dann KEINE Stadionkamera (wie gerade im Sportstudio gesagt) aufgezeichnet hat. Das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mysterie!

Herr Gott. Ihr seit wirklich verdammt schlechte Verlierer. Ihr saugt euch eure lächerlichen Argumente nur so aus den Fingern und könnt nicht einsehen, das sie einfach Käse sind.
So eine Niederlage auf dem Platz und auf den Rängen muss hart sein.

:lachweg:

So und jetzt gute Nacht!
 
HIER geht es um das Spiel Dortmund-Schalke und nicht um Aliens. Macht das doch bitte per pn. Danke!

Ich denke NKF du bist da als strenger Verfechter der Thementreue ganz bei mir. Danke!
 
Dieser anscheinend ---entfernt--- ist in wirklich jedem Thread mit Dumm-Laberei vertreten und attakiert alles, was er nicht selber geschrieben hat.
Was denkt ihr im Mod-Team eigentlich über dieses Phänomen?
Ich kenne mehrere, die wegen dessen kranker Attacken hier nichts mehr schreiben wollen.
Ist das im Namen des Herrn?

Balla-Balla. ich kenne hier auch einige user, die sich diesen Scheiss mit " Leverkusen wir haben uns alle lieb" und deine Vollmundigkeit nicht mehr ertragen haben und weg sind. Bei KUZZE ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich gehe, wo ich stehe - er ist da und nervt.
Benachrichtige mich bitte per Mail, wenn er gesperrt ist.
Mit ihm will ich kein Forum mehr teilen.
 

NK+F

Fleisch.
HIER geht es um das Spiel Dortmund-Schalke und nicht um Aliens. Macht das doch bitte per pn. Danke!

Ich denke NKF du bist da als strenger Verfechter der Thementreue ganz bei mir. Danke!

Bitte agiere hier nicht als kleiner Hilfssheriff. Du weist wo sich der Meldebutton befindet.
Im vorraus danke für dein Verständnis.
Kleine Hilfsherrifs können das ganze Forum stören. Auch deswegen habe ich dir schon mehr als einmal die Funktion des Meldebuttons erklärt.
Müsste doch eigentlich angekommen sien. Scheinst mir ja sonst ein ganz fescher Bub zu sein.

Also nochmal. MELDEBUTTON DRÜCKEN UND ABWARTEN.

Gute Nacht. :huhu:
 
Wo ich gehe, wo ich stehe - er ist da und nervt.
Benachrichtige mich bitte per Mail, wenn er gesperrt ist.
Mit ihm will ich kein Forum mehr teilen.

Was soll man dich benachrichtigen? Dich braucht hier kein Mensch! Nur du glaubst, dass alle dann heulen würden und dich zurückholen. So was eingebildetes wie dich ist mir noch nie untergekommen!
 

NK+F

Fleisch.
@balaa. Ich schreibe dich gerne an, wie auch wohl einige andere User.
Das Thema verfehlen wir aber trotzden und sollten nun wieder zu diesem kommen. Also ich nicht mehr.
Meine Dosis ist für heute erreicht.

Gute Nacht. :)
 
HIER geht es um das Spiel Dortmund-Schalke und nicht um Aliens. Macht das doch bitte per pn. Danke!

Ich denke NKF du bist da als strenger Verfechter der Thementreue ganz bei mir. Danke!

Ich zumindest bin da ganz bei dir, nogly.

Allerdings gehörst du nach meiner Erfahrung, zusammen mit DavidG zum Beispiel, zur Gruppe derjenigen, die dieses Forum in mehr als einem Thread und in Inhalt und Sprachstil vorrangig nicht zum anregenden Gespräch über Fussball sondern zur Kompensierung psychischer Defizite nutzt. Deswegen wirkt der Appell hier etwas künstlich auf mich.

Generell verstehe ich nicht, warum Spiel-Analysen und Meinungen zum Geschehen nicht reichen. Ein Thread wie dieser hier ist tatsächlich verschenkte Lebenszeit.
 
Balla-Balla. ich kenne hier auch einige user, die sich diesen Scheiss mit " Leverkusen wir haben uns alle lieb" und deine Vollmundigkeit nicht mehr ertragen haben und weg sind. Bei KUZZE ins Forum.

Möchtest du nicht vielleich auch zu KUZZE ins Forum. Alle user dort wären glücklich, dich in ihren Reihen zu wissen. All die schuftigen Provokateure hier, die dich immer nerven wärst du los und last but not least ein Gutteil der user im Forum hier wären erleichtert.

Wäre doch allen gedient.
 
Ich zumindest bin da ganz bei dir, nogly.

Allerdings gehörst du nach meiner Erfahrung, zusammen mit DavidG zum Beispiel, zur Gruppe derjenigen, die dieses Forum in mehr als einem Thread und in Inhalt und Sprachstil vorrangig nicht zum anregenden Gespräch über Fussball sondern zur Kompensierung psychischer Defizite nutzt. Deswegen wirkt der Appell hier etwas künstlich auf mich.

Generell verstehe ich nicht, warum Spiel-Analysen und Meinungen zum Geschehen nicht reichen. Ein Thread wie dieser hier ist tatsächlich verschenkte Lebenszeit.


jeder hat seine Meinung. Deine " Ich kenne van Gaal Angeberei", die wohl auch zur Kompensierung psychischer Defizite dient, ist hier vielen sauer aufgestoßen.

Ansonsten fehlt dir hier etwas der historische hintergrund, dich einzumengen.
 

NK+F

Fleisch.
Ansonsten fehlt dir hier etwas der historische hintergrund, dich einzumengen.

Wieso? Ist er eben erst geboren worden?
Was soll denn der Quatsch?

Ich habe eine pn von Kuzze, ob ich mitkomme. Kann ich jederzeit belegen. Ich schwafele nicht so haltlos daher wie Balla, gablonz oder du. gablonz ist schon wieder angekockt worden. Das gefällt ihm , wenn es wo brennt.

Magst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine pn von Kuzze, ob ich mitkomme. Kann ich jederzeit belegen. Ich schwafele nicht so haltlos daher wie Balla, gablonz oder du. gablonz ist schon wieder angekockt worden. Das gefällt ihm , wenn es wo brennt.

Bloß, warum gehst du dann nicht? Wie bereits geschrieben, müssten dann doch eigentlich alle zufrieden sein (einschließlich dir).

P.S. Was bedeutet ankocken?
 

Dilbert

Pils-Legende
Da hier ja mal wieder nur rumgeheult wird und man sich entweder den Schiri oder Manuel Neuer als Schuldigen sucht, das die eigene Mannschaft mit Super-Welttorjäger Lucas den Ball nicht ins Tor bekommen hat, einfach mal ein Zitat eines Users aus dem Schalke Forum. Trifft die Situation super passend!

Jau, und ein Kommentar aus dem Schalke-Forum ist auch als megamässig objektiv zu werten...
 
Möchtest du nicht vielleich auch zu KUZZE ins Forum. Alle user dort wären glücklich, dich in ihren Reihen zu wissen. All die schuftigen Provokateure hier, die dich immer nerven wärst du los und last but not least ein Gutteil der user im Forum hier wären erleichtert.

Wäre doch allen gedient.

Nein! Die user wie du , die sich nicht für Fußball interessieren und nur provozieren, müssen gehen. Da nin ich mit vielen guten usern einer Meinung.
 
Oben