derblondeengel
master of desaster
Haben die jetzt echt den Rettig als Nachfolger für den Bierhoff geholt?
Da freut sich der Aki bestimmt ganz dolle….
Da freut sich der Aki bestimmt ganz dolle….

Wow, da bin ich ja glatt mal beeindruckt vom DFB, auch wenn Rettig bei der DFL vermutlich wichtiger waere. Aber vielleicht kann er ja auch beim DFB Dinge mit Blick auf die Mehrheit der Klubs aendern und dafuer sorgen, dass der DFB nicht nur als Erfuellungsgehilfe fuer die Bayern agiert.Haben die jetzt echt den Rettig als Nachfolger für den Bierhoff geholt?
Da freut sich der Aki bestimmt ganz dolle….![]()
Das eine wurde schon wieder rückgängig gemacht und das andere, tja da wird er vllt zwangsläufig mal mit beschäftigt sein. Wobei ich mal davon ausgehe dass das Quartier für die EURO schon feststeht.Der wird wohl, hoffentlich, durch was anderes auffallen als Umbenennungen à la "Die Mannschaft" und Hotel-/Ressortauswahl.
Rückgängig, Du sagst es. "La Mannschaft" wäre mal gut.Das eine wurde schon wieder rückgängig gemacht und das andere, tja da wird er vllt zwangsläufig mal mit beschäftigt sein. Wobei ich mal davon ausgehe dass das Quartier für die EURO schon feststeht.
Hahaha, die Geldklubs moegen den Anwalt der kleinen Klubs nicht. Sehr schoen.Kaum im Amt (oder ist er es noch gar nicht?) - schon die ersten Erfolge: Nach Ernennung von Rettig zum Sportgeschäftsführer: Rummenigge und Mintzlaff treten aus DFB-Taskforce zurück![]()
Aber so ein Alleingang von Neuendorf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und das vor einer EM im nächsten Jahr.Voeller und Watzke klangen von Rettigs Anstellung auch nicht gerade hellauf begeistert. Scheint so, als haette DFB-Praesident Neuendorf das so ziemlich im Alleingang entschieden. Gut so! Ich finde gut, wenn der DFB-Praesident sich nicht als Erfuellungsgehilfe der (finanzstarken) Profiklubs sieht.