Rettet Paris Hilton

Verdandi

Männerversteherin
es gibt was neues....:)

paris hilton ist enterbt....:), ihr opa hat sie enterbt und damit sind 60 millionen dollar weg. die letzte zeit, wo sie im gefängnis saß, war wohl zuviel für ihn.....

Opa Hilton greift durch: Paris enterbt – 60 Millionen Dollar weg - Bild.T-Online.de

mmh, falls er da Ersatz sucht... ich wär ne prima Ersatz-Enkelin, bestimmt kein Partyluder und, wie ich finde, skandalfrei... :fress:

Würde mir als gute Enkelin auch mindestens 4 Stunden die Woche anhören was früher so alles besser war und wär auch mit nem Bruchteil dieses Erbes einverstanden. :D :floet:

Wo kann ich mich n hier bewerben?

Ziege

Pferdehasser
mmh, falls er da Ersatz sucht... ich wär ne prima Ersatz-Enkelin, bestimmt kein Partyluder und, wie ich finde, skandalfrei... :fress:

Würde mir als gute Enkelin auch mindestens 4 Stunden die Woche anhören was fürher so alles besser war und wär auch mit nem Bruchteil dieses Erbes einverstanden. :D :floet:

Wo kann ich mich n hier bewerben?

:auslach: .

Bonnie

Lady Confused
Es gibt Neuigkeiten über Paris:hail: Sie wird wohl demnächst in einem Kinofilm mitspielen, in dem sämtliche Bürger aussterben, und sie überlebt. Sie darf wohl auch sogar singen in dem Film. Na denn... :prost:

NK+F

Fleisch.
Es gibt Neuigkeiten über Paris:hail: Sie wird wohl demnächst in einem Kinofilm mitspielen, in dem sämtliche Bürger aussterben, und sie überlebt. Sie darf wohl auch sogar singen in dem Film. Na denn... :prost:

Ist doch klar.Sie singt und dann sterben alle Bürger.:D

Aber geil finde ich Die trotzdem.:floet:

Ziege

Pferdehasser
in weiser vorraussicht habe ich mir lieber nix besorgt....wenn nix hier ist, kann ich mich auch nicht dran vergreifen....

Oben