Rettet Paris Hilton

NK+F

Fleisch.
ich hab keine ahnung, aber ich geh mal davon aus, das diesmal ein anderer richter das entschieden hat, oder?

entlassen wurde sie auf anordnung des cheriffs und zurückgeschickt vom gleichen richter der sie auch vorher verknackt hat.übrigens muss sie jetzt doch 40 tage absitzen.soweit ich gelesen habe.

André

Admin
Ein Freund des It-Girls sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Sie wird nie wieder dieselbe sein!"

:zahnluec:

Wenn die wieder rauskommt is se noch schlimmer...
Vielleicht wird sie dann ja in ne geschlossene Anstalt eingewiesen und wir hören nie wieder was von Ihr... :fress::prost:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Scheiß Klassenjustiz:

Wie Whitmore sagte, wird Hilton nun voraussichtlich am 25. Juni endgültig entlassen. Damit würde sie eine längere Strafe absitzen als 80 Prozent der Verkehrssünder in einer ähnlichen Situation. Nach einer Untersuchung der Zeitung »Los Angeles Times« verhängte die Justiz in vergleichbaren Fällen in den vergangenen Jahren eine durchschnittliche Haftstrafe von 14 Tagen. Im Schnitt kamen die Gefangenen nach vier Tagen wieder auf freien Fuß.

Quelle - Freiheit für Paris!

Bonnie

Lady Confused
Wer ist Paris Hilton?:lachweg::lachweg::lachweg:
Das arme Puttputt hat es wirklich nicht leicht, aber schwer hat es SIE

Dilbert

Pils-Legende
Knastschwestern sind Paris Hilton dankbar

Soo schlimm scheint der Knastaufenthalt anscheinend nicht zu sein...

3-Sterne-Luxusessen (Roastbeaf könnte ich auch mal wieder essen *schleck*)
Und Insassinen, die Mme. Hilton unangenehm werden könnten, wurden vorzeitig entlassen

:vogel:

Roastbeaf?!

Ich hatte ja noch Hoffnungen, dass die Schralle verhungert, weil sie doch soviel Angst davor hatte auf´m Scheisshaus fotografiert zu werden.

Die Kuh nervt zwar und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es die ab morgen einfach nur so nicht mehr geben würde. Aber warum sie alle hier derart vehement so lange im Knast sehen wollen, wofür es bei uns in Deutschland Führerscheinentzug für kurze Zeit gibt, ist mir echt ein Rätsel.
Wupperbayer und Konsorten. Wo seid ihr Kämpfer, ihr Kämpfer für die Gerechtigkeit? Ihr, die die Menschenrechte für den Kinderschänder auf dem Dach einforderten?

Rupert

Friends call me Loretta
Wupperbayer und Konsorten. Wo seid ihr Kämpfer, ihr Kämpfer für die Gerechtigkeit? Ihr, die die Menschenrechte für den Kinderschänder auf dem Dach einforderten?

wuppi ist der einzige der mitdenkt hier: Er hat sie vor'm Knast abgeholt - während ich hier traurig auf meinen Nudeln rumkaue.

wuppi ist der einzige der mitdenkt hier: Er hat sie vor'm Knast abgeholt - während ich hier traurig auf meinen Nudeln rumkaue.

Vermarktet er womöglich auch noch die Bestseller:
- Ich will ein Mensch werden
- Wie ich es nicht schaffte, ein Mensch zu werden
- Der Horror-Knast - Ich war nahe dran, beinahe ein Mensch zu werden
?

Ziege

Pferdehasser
gibts was neues über hilton?

hab nur gehört, das die lohan wahrscheinlich in den knast muss, weil sie mit drogen und alkohol erwischt wurde.

Bonnie

Lady Confused
gibts was neues über hilton?

hab nur gehört, das die lohan wahrscheinlich in den knast muss, weil sie mit drogen und alkohol erwischt wurde.

Mir geht die Gurke so ziemlich am Arsch vorbei. Geh doch einfach mal wieder zum Friseur, dann biste wieder auf dem neusten Stand über Tratsch und Klatsch:zwinker::D Ich geh leider erst wieder im September zum Friseur, von daher kann ich jetzt nichts Neues vermelden

Ziege

Pferdehasser
ist doch interessant zu hören.....aber mein frisör hat da eh keine ahnung davon......ich weiss ja nicht wie er mich anschauen würde, wenn ich plötzlich mit paris hilton ankäme. aber die nächste zeit geh ich eh erstmal wieder nicht hin, ich lasse vermutlich wieder langwachsen

Bonnie

Lady Confused
ist doch interessant zu hören.....aber mein frisör hat da eh keine ahnung davon......ich weiss ja nicht wie er mich anschauen würde, wenn ich plötzlich mit paris hilton ankäme. aber die nächste zeit geh ich eh erstmal wieder nicht hin, ich lasse vermutlich wieder langwachsen

Naja, Du solltest dort ja auch eher die Zeitungen lesen, und ihn nicht unbedingt direkt drauf ansprechen. Dann müssen wir wohl warten, bis ich im September gehe. Dann gibbet endlich wieder neue Farbe:prost:

es gibt was neues....:)

paris hilton ist enterbt....:), ihr opa hat sie enterbt und damit sind 60 millionen dollar weg. die letzte zeit, wo sie im gefängnis saß, war wohl zuviel für ihn.....

Opa Hilton greift durch: Paris enterbt – 60 Millionen Dollar weg - Bild.T-Online.de

Zu früh gefreut. Habe den letzten Satz des Artikels da oben gelesen...

"Ob es das Party-Luder groß stören wird? US-Medien vermuten, dass sie ihr Jahreseinkommen in 2007 vervierfachen wird. Im vergangenen Jahr flossen immerhin rund 8,3 Millionen Dollar auf ihr Konto." :motz:

Ziege

Pferdehasser
na ja, aber immerhin zeigt ihr jemand mal, das die gemachten sachen von ihr nicht gut ankommen bei der familie. also ich finde das vom opa gut.

Oben