Rettet Paris Hilton

...Und so werden aus 45 Tagen zuerst 23 Tage, um sie letzendlich nach ganzen 3 Tagen wieder heimzuschicken.

hä?

Also wirklich überraschend kommt dass doch nun auch wieder nicht. Mich hat schon verwundert, dass Miss Hilton keinen Weg gefunden hat, sich komplett um den Gefängnisaufenthalt zu drücken.
Aber so geht's ja auch. Drei Tage medienwirksam hinter Gitter, und dann wieder nach Hause. Ich will aber mal andere Insassen aus dieser Vollzugsanstalt sehen, die wegen Krankheit ihre Haftstrafe praktisch erlassen bekommen.

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
"Ihr war langweilig, deswegen wurde sie krank", sagt zumindest ihre Tante.

Manche scheinen wirklich zu blöd zu sein, um den Sinn einer Gefängnissstrafe zu erkennen.

Mal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder mitm Gesetz in Konflikt gerät.....

Das ist jetzt aber schon ein Witz, oder?

Seit wann darf ein Häftling raus, wenn er krank wird? (nach gerade einmal einem Zehntel der Haftzeit) :motz:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
mal ganz nebenbei: wegen fahrens ohne führerschein für 23 bzw 45 tage in den knast? :vogel:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
mal ganz nebenbei: wegen fahrens ohne führerschein für 23 bzw 45 tage in den knast? :vogel:

wenn du dich doch nur ein mal informieren würdest..

wobei ich es dir in dem fall nicht übel nehm. im gegenteil. ich beneide jeden, der es schafft, diesen banalen klatsch-müll komplett von sich fern zu halten.

Princewind schrieb:
Manche scheinen wirklich zu blöd zu sein, um den Sinn einer Gefängnissstrafe zu erkennen.

jau. erschreckend (wenn auch nicht unbedingt überraschend) find ich aber auch, dass manche anscheinend zu wenig rückgrat haben, um den sinn einer gefängnissstrafe zu verteidigen.

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
jau. erschreckend (wenn auch nicht unbedingt überraschend) find ich aber auch, dass manche anscheinend zu wenig rückgrat haben, um den sinn einer gefängnissstrafe zu verteidigen.

Money makes the world go 'round. Und natürlich einflussreiche Freunde und Bekannte (Und wenn es die von den Eltern sind).

Mal sehen ob in den USA demnächst mit allen so verfahren wird. An meiner Meinung über das Land und ihr System wirds eh nichts ändern. Kann nicht noch tiefer sinken.

Litti

Krawallbruder
Das ist unglaublich. Diese Schlampe darf nach drei Tagen wieder raus. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigt mal wieder, wie lächerlich seine Gesetzgebung ist.

Ich hoffe jedoch, das sie sich bald wieder strafbar macht und dann zumindest zehn Nächte im Gefängnis verbringt. Weil es ja nur ein Mord war und man ihr nicht gesagt hat das das verboten ist. Oder so. :motz:

Dilbert

Pils-Legende
Das ist unglaublich. Diese Schlampe darf nach drei Tagen wieder raus. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigt mal wieder, wie lächerlich seine Gesetzgebung ist.

Ich hoffe jedoch, das sie sich bald wieder strafbar macht und dann zumindest zehn Nächte im Gefängnis verbringt. Weil es ja nur ein Mord war und man ihr nicht gesagt hat das das verboten ist. Oder so. :motz:

Tja, komisch, jeden Afroamerikaner mit zwanzig Dollar Steuerschulden hätten sie lieber im Knast verrecken lassen, aber bei Paris kullern vor´m Psychater ein paar Tränchen, und schon ist sie wieder raus.

Eine Schande, sowas! Dass die Alte nicht ganz dicht ist wussten die doch schon vor dem Knastantritt.

WhiteEagle

Dauernörgler
Tja, komisch, jeden Afroamerikaner mit zwanzig Dollar Steuerschulden hätten sie lieber im Knast verrecken lassen, aber bei Paris kullern vor´m Psychater ein paar Tränchen, und schon ist sie wieder raus.

Eine Schande, sowas! Dass die Alte nicht ganz dicht ist wussten die doch schon vor dem Knastantritt.

43 Tage in ner Klapse hätten bei der aber auch nichts mehr gebracht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Jetzt muss sie eine unmodische Fußfessel tragen. Eine schlimmere Strafe kann man sich für Paris wahrscheinlich gar nicht ausdenken!

Ziege

Pferdehasser
es ist einfach nur lächerlich, wie sich diese frau aus der affäre zieht. da heult die die nächte durch und kann auch wieder nach hause. meine fresse, ist das ne tolle strafe, mit fußfesseln in der eigenen villa. könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.

In einer Woche findet man die wieder betrunken ins Auto... dann wieder 3 Tage Knast für diese Schwächlich... bleibt blöd

Immerhin, sie ist schon genug bestraft worden mit ihren Charakter

Vielleicht hat sie dem Gefängnis-Arzt, -Psychologien who ever ein Ständchen gesungen... :floet:
Da hätte ich sie wahrscheinlich auch rausgeschmissen :zahnluec:

Ziege

Pferdehasser
wenn es schon keine erfreulichen meldungen über gladbach heute gibt, muß ich mich eben hiermit erfreuen (klappt auch wunderbar....)

also:

ich hab keine ahnung, aber ich geh mal davon aus, das diesmal ein anderer richter das entschieden hat, oder?

aber so muß das sein, und das ist auch gut so. ist doch total lächerlich das ganze. warum kann sie nicht dazu stehen und sitzt das ab ohne rumzuheulen.

ich hab früher auch oftmals blödsinn und fehler gemacht und hab dazu gestanden, so blöd wie diese hohlnase hab ich mich aber nie benommen.

lächerlich lächerlich lächerlich

Ziege

Pferdehasser
allein wegen ihrer scheiß brille auf dem foto sollte man ihr 10 extra tage aufbrummen.....

Litti

Krawallbruder
Na immerhin, jetzt muss diese blöde Schlampe ihre Haft wohl doch absitzen. Hoffentlich verreckt sie im Knast.

Aber wahrscheinlich ist sie in zwei Tagen wieder frei, weil ihr die Nägel abgebrochen sind. Ich traue den Amis einfach nicht.....:motz:

André

Admin
Paris total am Boden, sie erlitt einen Heulkrampf, rief immer wieder nach ihrer Mutter! „Mom, Mom, Mom!“

Sie schrie: „Das ist nicht richtig!“

Die Millionen-Erbin völlig fertig. Augenzeugen bezeichneten ihren Zustand als „ausgezehrt“.

Ihre Mutter ist verzweifelt, „tmz.com“ zitiert sie mit den Worten: „Ich fühle mich wie gelähmt.“

Paris will das Wochenende in einer medizinischen Abteilung des Gefängnisses verbringen. In der Zeit soll ihr Anwalt den Einspruch vorbereiten.

Polizisten hatten Paris zuvor zu Hause abgeholt, die Hände auf dem Rücken gefesselt! Im Polizeiwagen begann sie bitterlich zu weinen. Arme Paris!

Sie war aus medizinischen Gründen aus dem Knast entlassen worden. Paris soll kurz vor einem Psycho-Kollaps gewesen sein. Aber Richter Sauer seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden.

US-Medien berichten: Paris Hilton muss zurück in den Knast - Bild.T-Online.de

eckham

Mit Herzblut zurück
Was mich daran jetzt am meisten schockiert, ist, dass sie Eltern hat. Was haben die denn die letzten Jahrzehnte gemacht?
Die müsste man doch eigentlich gleich mit verknacken wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht und so.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der amerikanische Folterstaat zeigt seine verzerrte Fratze:

"Waxing war ihr verboten und sie durfte keinen Moisturizer benutzen." (Aussage einer Augenzeugin)

Freiheit für Paris!​

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Was mich daran jetzt am meisten schockiert, ist, dass sie Eltern hat. Was haben die denn die letzten Jahrzehnte gemacht?

Sich um die Kohle gekümmert. :zahnluec:

Ich habe das mir aber gestern auch gedacht. In ihrem Fall haben die Eltern versagt. Aber komisch, von ihrer Schwester hört man nicht soviel.

Oben